Sonntag, 5. Juni 2016

Schmetterlinge...

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag..
Herrlich, wie die Vögel draußen zwitschern..
und die Kröten beim Bach nebenan quaken um die Wette.. ;)

Heute möchte ich euch eine frühlingshafte Box zeigen.. mir war so nach Schmetterlingen, nachdem mir beim
Nordic Walking immer welche meinen Weg kreuzten..

So ist die LittleButterflyBox entstanden.. hinein passen zwei Mozartkugeln, aber ohne Inlay kann man eigentlich rein machen, was man möchte.. ;)




Hoffe, die Box gefällt euch...

Dicken Knuddler..

10 Kommentare

  1. Und wie sie gefällt, Katrin! Wölbt sich der Deckel durch einen besonderen Verschluss automatisch oder wird der Deckel geklebt?
    Sieht auf jeden Fall sehr klasse aus!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katrin,
      der Deckel wölbt sich automatisch mit, wenn er an beiden Seiten an einer Lasche geklebt wird.. ;)

      Knuddel, Katrin

      Löschen
  2. Wieder eine tolle Box von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin... super sieht die Schmetterlingsbox aus und so wunderschönes Papier hast du dafür verarbeitet...

    wünsche allen einen schönen Sonntag

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin, die Box sieht wunderschön aus, bei uns gab es in der Früh schon Gewitter und es schüttete ganz arg da fliegen keine Schmetterlinge
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin,

    wow ist das eine geniale Box. Hmmmm lecker Mozartkugeln.....aber nein ich darf nicht......sonst gefährde ich mein Gewicht.....hihihihi... Aber ansehen und bewundern darf ich. Eine wirklich geniale Box. Ich bin begeistert. Ganz liebe Sonntagsgrüße Knuddel dich lieb Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wie schöööön. Ich liebe Schmetterlinge.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Schmetterlinge. Die Box ist der Knaller!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Box und sooo traumhaftes Papier!!
    Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja wieder eine bezauibernde Box
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...