Freitag, 12. August 2016

AEH-BlogHop...

Für neuere Posts bitte runterscrollen.
Dieser Post bleibt bis 12.08.16 oben angepinnt!


Hallo liebe AEH-Design Fans,
es ist unglaublich aber wahr,
heute feiert AEH-Design-Challenge seinen 2ten Geburtstag.

Aus diesem Grund möchten wir uns mit einem
Geburtstags-Blog Hop bedanken
♥ ♥
Wenn du von Nicole kommst, bist du richtig.
Wenn nicht, starte bitte auf dem

AEH-Design-Challenge Blog.

Zum Thema Geburtstag habe ich natürlich auch was Gebasteltes zu zeigen.. ;)
Es ist eine SchokoKartenBox..
Es passen drei SchokoKugeln und eine Karte hinein.
In die Karte kann man auch noch einen Geldschein oder Gutschein stecken. ;)





Stempelchen sind von AEH-Design..

Mit diesem Gewinnspiel möchte ich mich bei euch für die Treue über 6 Jahre bedanken.. Ich hätte am 20.03.2010 nicht gedacht, dass mein Blog mir so viel Freude und auch tolle Bekanntschaften beschert.. DANKE..

Bei mir kannst du nun folgendes gewinnen:

Ein 6er Set Twinmarker (insgesamt 18 Stifte)
(auf Alkoholbasis, zu vergleichen mit Promarkern, Copics, etc.)
1x Bastelschere
1x Designpapierblock
2x Vintage Sticker
2x ClearStamps


Du hast Lust mitzumachen? Hier sind unsere Regeln.
Bitte lest sie euch sorgfältig durch.

* werdet ein Verfolger des AEH-Design Challenge Blogs und die der Designer

* hüpft von Blog zu Blog und hinterlasst dort bitte einen Kommentar.

* am Ende kommt ihr zurück zu AEH-Design Challenge, hinterlasst uns
einen Kommentar und
verlinkt eure Geburtstagsbastelei bei Inlinkz.

Dann seid ihr auch schon fertig. ;)

Zeit habt Ihr bis zum 12.08.2016, 18 Uhr.

Die Gewinner werden am 15.08.2016 auf den Blogs bekannt gegeben.

Ich wünsche euch viel Glück...

20 Kommentare

  1. traumhaft schön hast du für diesen geburtstag gebastelt, liebe katrin....hammertoll finde ich diese box....
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht.... wieder so süß gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Kathrin,

    Die Box ist wirklich schön!����
    Kannst Du mir vielleicht sagen, wie Du diese halbrunde Öffnung unter die Du Deine Karte gesteckt hast, gemacht hast?
    LG, RuthT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth,
      du amchst im Studio einen Kreis, doppelklick darauf.. dann hast du schwarze Punkte. Klicke nun rechtsklick auf die schwarzen Punkte, wähle Pfad aufheben. Dann Objekt - Verknüpften Pfad lösen. Nun kannst du die unteren beiden Striche entfernen..
      Somit hast du den Halbkreis.
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  4. wow die box schaut wunderschön aus. ich sollte mich auch öfter mal an einer geschenkverpackung versuchen.

    AntwortenLöschen
  5. Super, super schöne Werke zeigst du! Und dein Gewinn ist auch klasse.
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu den Anlässen die du feierst !!!!
    eine tolle Box (das ist ja immer so bei dir*gg)
    und ein wundervolles Candy, da bin ich doch gerne dabei
    und hoffe auf etwas Glück
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin, eine süße Box - von innen natürlich noch schöner, finde ich - bin ja der totale Hundefan... ;-)

    Wow Deinen Blog gibt es schon sechs Jahre? Solang kenne ich ihn noch nicht, lese aber schon eine ganze Zeit bei Dir mit.
    Eine wahrhaft tolle Gewinnchance bietest Du da!

    Viele liebe Grüße aus dem Norden

    Tina B.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kathrin,
    ich gratuliere dir auch zu deinen besonderen Geburtstagen! An solchen Terminen merkt man immer, wie schnell die Zeit vergeht. Aber dafür hat man schon viele Jahre wunderschöne Werke bei dir entdecken können und dein Gewinn ist ja der Hammer!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    super schöne Box. Gefällt mir richtig gut.
    Glückwunsch zu deinem 6 jährigen Blogbestehen. Du zeigst immer so tolle Werke, da macht es Spaß auf deinem Blog zu lesen.

    LG Rainer

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee was Süsses zu verschenken. Klasse Box!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Wieder so eine schöne tolle Box von dir!!! Ich bin total begeistert. Vielen Dank für diese tolle Gewinnchance.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wo nimmst Du nur immer die tollen Ideen her? Die Box ist wieder sooo allerliebst! Liebe Grüße Glitzeroma

    AntwortenLöschen
  13. Schöne box Grüße rebecca

    AntwortenLöschen
  14. I always love your gift boxes Katrine, the images are adorable and I like the contents
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Geschenkbox und dann noch mit Schoki..ich mach gerne mit.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.
    Die Box ist super schön.

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.
    Eine tolle Box hast du gebastelt. Deine Ideen sind immer super.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Auch hier so eine tolle Box,ich bin absolut begeistert.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...