Donnerstag, 28. Juli 2016

DisplayBoxenBundle.. ;)

Hallo ihr Lieben,

es ist Halbzeit bei dem BlogHop von AEH-Design Challenge Blog..
Schaut mal vorbei.. es gibt tolle Preise zu gewinnen..

Mein Candy könnt ihr hier noch mal nachlesen und um mein Candy zu gewinnen, hinterlasst mir einfach einen Kommentar.. ;)

Heute möchte ich euch nun zwei DisplayBoxen zeigen, die es im Bundle gibt..
Diese Smilie Schokis gibt es bei den großen Märkten zu kaufen.. und da ich die kleinen SchokoLinsen so gerne mag,
habe ich dafür auch noch ein Display erstellt.. ;)


Zu öffnen mit einem Magneten oder Klettverschluss..




Sylke hat auch zwei sooo süße Boxen daraus gebastelt.. ♥


Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag..
das Wochenende ist nicht mehr weit.. ;)

11 Kommentare

  1. Deine Boxen sind allesamt klasse geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Die sind ja knuffig!😄
    LG, RuthT

    AntwortenLöschen
  3. hach, liebe katrin, du hast immer neue wundervolle einfälle....deine papierwahl finde ich auch immer super....toll ist deine anstiftung....*lach*
    ...liebe knuddelgrüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Die sind einfach so cooool! Ich freu mich schon darauf, sie zu basteln ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. deine Boxen sind super geworden:-)
    aber ich kann diese m&m nirgens finden...heul
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die gibt es bei Penny.. Action hat die auch.. ;)

      LG, Katrin

      Löschen
    2. eeeeeeeeecht,danke dir ♥
      bei Action war ich gestern,also heute wieder hin:-))

      Löschen
    3. just too funny,sind die auch in Tüten oder sind das Dosen?

      Löschen
    4. nein, die sind einzeln.. in einem Display.. die gibt es bei den großen Märkten.. ich habe sie von Kaufland.. sind von der Firma Lindt.. ;)

      LG, Katrin

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...