Montag, 4. Juli 2016

ExplosionsBox...

Hallo ihr Lieben,

ich wurde gefragt, ob ich etwas Schönes für eine Hochzeit machen könnte.. es muss eine Karte, Geld und Süßes rein passen..
Ja, was mach ich denn da? Am Besten passt doch da eine Explosionsbox...
und mit Schoki in der Mitte.. ;)

Freundin war begeistert und die frischverheirateten Eheleute ebenfalls.. ♥




Materialien:
Stempel live laugh love
Stempel Happiness always
Glitzersteine
Flowers
Spitzenband

Ich wünsche euch einen schönen 04. Juli..
und danke für eure lieben Kommentare..

8 Kommentare

  1. eine wirklich wunderschöne Box
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich bin ich gar kein Freund der Expolosionsboxen, aber Deine Version mit der Schachtel in der Mitte find ich genial. Das ist bestimmt stabiler als sonst.
    Eine tolle Idee. Perfekt
    LG
    Ursel

    AntwortenLöschen
  3. Coole Box - gefällt mir total gut!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. dir ist ein wundervolles hochzeitswerklein gelungen....allerherzigst die herzelausstanzung in der innenbox.....hach, einfach alles ist soooooooo sehr schön anzuschauen...
    ♥liche grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin hin und weg. Du hast dir wieder etwas wundervolles einfallen lassen.
    LG
    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin, Deine Box ist ja fantastisch gestaltet. Das Lila7 Weiß genau mein Ding.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja die Explosionsbox ist wunderschön geworden. Papier und Gestaltung gefallen mir sehr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...