Donnerstag, 14. Juli 2016

Karte mit echtem Wasser..

Hallo ihr Lieben,

ich wollte schon lange mal eine Karte mit echtem Wasser basteln und so ist diese Karte entstanden.. Im Wasser ist Glitter drin.. so schimmert es schön und wackelt im Wasser hin und her.
Dazu das süße Monsterchen, sowie der Blütenstempel und Textstempel von Gummiapan..


Die Stempel gibt es natürlich auch in der Stempelmühle..

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag..



5 Kommentare

  1. Liebe Katrin,
    eine Karte mit Wasser oder Gel steht auch schon soo lange auf meiner To-Do-Liste! Schön, dass du mich mit deinem genialen Werk wieder daran erinnerst. Die Karte ist total klasse und das Monsterchen herzallerliebst! :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    eine wunderschöne Karte !!!

    viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir sehr. Eine Karte mit Gel steht schon lange auf meiner Liste. Mit Wasser - enorm. Echt toll gelungen.
    Liebe Grüße
    Gina.

    AntwortenLöschen
  4. ach, liebe katrin, wie zauberhaft....beim werkeln hattest du bestimmt viel spass....und dem beschenkten machst du garantiert auch eine grosse freude....echt schöööööööön....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool ist das denn!
    Toll - mit Wasser! WahnsinnsIdee! KLASSE!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...