Sonntag, 14. August 2016

3D Box Card

Hallo ihr Lieben,

für eine ganz liebe Freundin habe ich zum
Geburtstag diese 3D Box Card gebastelt.
Natürlich mit den wundervollen Stempeln von Gummiapan..

>

Zusammengeklappt passt die Karte dann in einen 14cm x 14cm Umschlag.. ;)
Die Card selbst ist eine Datei von Lori Whitlock aus dem SilStore..
Ich habe sie aber verändert und meinen Stempeln angepasst.. ;)


Die Stempel gibt es natürlich auch im Shop der Stempelmühle..
Habt ihr schon das schöne neue Design des Shops gesehen? Hüpft mal rüber.. ♥

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag..



4 Kommentare

  1. oh, liebe katrin deine 3d-box ist hammerschööööön....hach, einfach zum schwärmen...
    liebe sonntagsgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kartenform.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Was für ein Format!
    Klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...