Sonntag, 14. August 2016

Bekanntgabe Gast Designer..

So, ihr lieben Bastelfeen,

es ist soweit und ich verkünde die Gast Designer ohne Plotter.. ;)

Vielen Dank an alle, die mir so liebe Emails geschrieben haben.. leider kann ich nicht alle nehmen..

Für den Monat August / September hätte ich gerne..

Elke / Tiggerchen

Andrea / Bastelmaus

an Bord..

Herzlichen Glückwunsch.

Bitte meldet euch kurz per Email für weitere Details.

Alle anderen nicht traurig sein.. das nächste Jubiläum steht auch schon in den Startlöchern.. lasst euch überraschen.. ;)

Schönen Sonntag wünsche ich euch..

2 Kommentare

  1. Jubel, Hüpf !!! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir !!!! Hüpf, Jubel

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!!! und viel Spaß wünsch ich euch.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...