Sonntag, 21. August 2016

Bild auf Holz übertragen..

Hallo ihr Lieben,

ich habe für eine liebe Freundin zum Geburtstag dieses Holzschild gemacht..
Das Foto von ihrem süßen Ayko habe ich auf das Holz übertragen und lackiert, damit es lange hält..
Da es nun angekommen ist, kann ich es euch zeigen.. ;)


ANLEITUNG

Hoffe, es gefällt euch auch.. danke für eure lieben Kommentare..

9 Kommentare

  1. Das ist ja eine tolle Ideen das gefällt mir sehr! Wie hast du denn das Foto übertragen?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ich habe hier ein Video gefunden..
      https://www.youtube.com/watch?v=Nv8wr-zKIRI&list=WL&index=6
      Nach dem Abrubbeln des Papieres habe ich es trocknen lassen und dann noch mit Klarlack bestrichen..
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Katrin,

    wow, das ist aber auch ein ganz süßer Hund. Du hast Ayko super verewigt auf dem Holzschild. Ich bin immer wieder begeistert von deinen kreativen Ideen. So vieles durfte ich wieder auf deinem Blog bewundern. Noch hinke ich etwas hinterher beim bloggen. Es ist gar nicht so einfach nach so einer langen Reha wieder den Rhythmus zu finden. Aber ich lasse mir Zeit und mache immer wieder Pausen. Ich möchte mir doch alles in aller Ruhe anschauen und es genießen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee und sooo süß!!! Großartig!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Klasse...steht auch auf meiner ToDo-Liste.
    Hab schon alles da...nur die Zeit fehlte noch.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, Katrin! Du bist ja ein Wunderwerk, was du alles kannst ....
    Schaut toll aus! Die Idee finde ich toll - und der Spruch ist ja der HAMMER! :-)

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbares Geschenk, da wird einem das Herz weit ...
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällts und irgendwann mach ich das auch mal... warte noch auf den passenden Moment für das passende Motiv...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  8. suuuuuuuuuuuper schön und eine tolle Idee ♥
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...