Dienstag, 30. August 2016

Box für Lieblingsmenschen..

Hallo ihr Lieben,

schön finde ich, wenn man jemandem mit einer Kleinigkeit eine Freude bereiten kann.. noch schöner, wenn es einen Stempel gibt, der das ausdrücken soll, was man vielleicht nicht oft genug sagt.. ;)
Daher habe ich für einen lieben Menschen die Box mit dem Stempel "Lieblingsmensch" gebastelt.. und dann habe ich auch noch gleich eine Box als Vorrat gemacht mit dem tollen Stempel "von Herzen".. ♥


Materialien:
Stempel "von Herzen"
Stempel "Lieblingsmensch"
Scrapbookingpapier
Distress Ink Stempelkissen

6 Kommentare

  1. Hallo liebe Katrin,
    die Verpackungen gefallen mir sehr gut. Beide Textstempel gefallen mir. Das Papier ist auch total schön. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe katrin, diese böxleinart liebe ich auch immer wieder....mit deinem wundervollen papier und den beiden schönen spruchstempeln machen sie noch mehr her....
    liebe knuddelgrüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Toll gemacht Katrin, super
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Katrin,
    wundervolle Boxen sind das geworden.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...