Sonntag, 7. August 2016

Eine Box für 2 Raffis.. ;) und GastDesign Call..

Hallo ihr Lieben,

für eine liebe Bekannte, die die Raffi Schoki total gerne mag, habe ich diese Raffi2erBox gebastelt.. denn einfach so mag ich die Kugeln dann nicht übergeben.. also nett eingepackt macht es doch schon etwas mehr her, gell.. ;)






Stempel sind von Gerda Steiner Designs und AEH-Design..
______________________

Und nun suche ich zwei bis drei Mädels ohne Schneideplotter, die Lust haben, meine Dateien als PDF in schöne Bastelwerke zu verwandeln.. ;)

Meldet euch per Email (rechts in der Sidebar) bis zum 13.08.16 mit ein paar Infos über euch und Blogadresse..

Am 14.08.16 gebe ich dann die GastDesigner hier bekannt..
Ich freue mich auf eure Mails..

Dicken Knuddler..

6 Kommentare

  1. Die beiden Böxlein sind ja wieder klasse geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Boxen. Eine tolle kleine Geschenkidee.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind die Boxen.
    Einen guten Start in die neue Woche und LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee - schöne Boxen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. hmmmm lecker... und so verpackt sind die Kugeln gleich noch einmal so gut.
    Tolle Ideen und Werke - liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Boxen!!! :) und "Sie haben Post"... als PM ;) *lol*

    XOXO
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...