Montag, 15. August 2016

Gewinner des AEH-BlogHop

Hallo ihr Lieben,

heute ist der Tag der Bekanntgabe.. ;)

Ich habe Mr. Random gebeten, einen Gewinner / eine Gewinnerin zu ziehen und er hat sich für Kommentar Nr. 18 entschieden..


Herzlichen Glückwunsch, Petra / Stempeldrache..

Bitte melde dich bis spätestens Do., 18.08.16 per Email bei mir.

Allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen..
Heute startet eine neue Challenge auf dem AEH-Design-Challenge Blog..
mit dem Thema:

"Anything goes"..

schaut doch mal vorbei..

1 Kommentar

  1. Hallo Katrin,
    ich freue mich ganz doll, dass ich bei dir gewonnen habe.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...