Montag, 5. September 2016

Anhänger für WeihnachtsWunderTüten

Hallo ihr Lieben,

Shakerkarten finde ich ja megaklasse.. bisher hatte es aber immer nicht so funktioniert.. ;)
Habt ihr schon von dem Photo Fuse Tool gehört / gelesen?
Ein zauberhaftes Ding.. ♥
Damit habe ich es doch noch mal in Angriff genommen und schon für Weihnachten Anhänger für die WeihnachtsTüten gebastelt..
Im oberen habe ich den tollen Stempel "WeihnachtsWunderTüte" von Paperbasics verwendet.. im unteren Fenster dann Glitter eingefüllt und mit dem Photo Fuse Tool zu gemacht..
Ja, bin dem Tool schon etwas verfallen, da die Möglichkeiten damit einfach soooooo endlos scheinen.. ;)



Materialien:
Stempel "WeihnachtsWunderTüte"
Glitter
Bänder

Euch allen einen schönen Montag..

6 Kommentare

  1. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. wow das schaut mega klasse aus :o)
    ich tanze noch um die Fuse rum und kann mich nicht entscheiden, aber wenn ich Dein Werk so sehe *seufz* brauch ich es wohl doch ;o)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow - schütteln und freuen - genau mein Ding! Katrin, das ist ja eine tolle Idee. Muss ich mir unbedingt merken.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katrin,

    davon habe ich bisher noch nichts gehört oder gelesen. Dieses Tool ist ja genial. Dein Shakertütchen sieht wunderschön aus. Eine wirlich tolle Idee super umgesetzt. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein tolles Werkzeug. Deine Karte ist echt eine Überraschung.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Die Anhänger sind SUPER KLASSE!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...