Dienstag, 13. September 2016

RiesenSchokoBonBon

Hallo ihr Lieben,

ich war am Samstag mit meinem Mann und zwei Freunden beim Stempelmekka.. es war echt toll..
und ich habe liebe Mädels mal real knuddeln dürfen..
das war klasse..

Der Rückweg war leider so gar nicht gut.. für eine Strecke von etwa 350km haben wir 11,5 Stunden gebraucht.. :( Der Stau auf der A1 hat uns fertig gemacht.. da ging wirklich nix mehr.. 15-20 Minuten stand man.. dann ging es zwei-drei Meter weiter.. wieder laaaange Stillstand.. es war die Hölle..
dazu 30° Außentemperatur..
Wir sind mittags um 13:30 Uhr vom Stempelmekka los gefahren.. und waren nachts um 1:10 Uhr Zuhause..
Das hat echt geschlaucht.. der Sonntag war gegessen.. ;)

Aber nun möchte ich euch mein neues Schätzchen zeigen.. ;) bin ganz verliebt in diese Box, da sie auch sehr vielseitig ist..
es ist ein RiesenSchokoBonBon.. Vier SchokoRiegel passen hinein.. (Jogurette oder KinderRiegel) oder als Geldgeschenk kann man Scheinchen rollen und in die Fächer legen.. echt praktisch.. ♥




Ich wünsche euch einen schönen Dienstag..

8 Kommentare

  1. Boah ihr Armen !!!! wie hatten echt Glück und waren in 3 Std. wieder zu Hause *GsD
    Deine Box ist wieder der Hammer !!!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Oh Katrin, das ist ja mega Schei... und ich kann verstehen, dass du frustriert warst. Aber sicher war das Treffen beim Stempel-Mekka toll. Wie gerne wäre ich auch dorthin gefahren, aber uns hat die Aussicht auf Stau abgehalten.
    Dein Mega-Bonbon ist ja der Oberhammer. Du hast wieder ein geniales Werk geschaffen. Hutab! Liebe Grüße und schönen abend - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful cracker gift box Katrin
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Das Böxlein sieht lecker aus ;0)...ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. und wieder so ein tolles Teil,gefällt mir super
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  6. Auweia das ist ja Horror.
    Mekka ist immer toll, weil man so viele trifft, aber bei der Fahrtzeit überlegt man beim nächsten Mal wohl doch, ob man das auf sich nimmt.
    Aber Deine Box ist sensationell. Da muss ich doch gleich mal in den Shop *g*
    LG
    Ursel

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Box!!!

    Auwei - ich dachte, ich hätte mich gestern verlesen! Aber tatsächlich so lange ....! Ihr Arme!!!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katrin,

    wow, die Box ist ja der Oberknüller. Ich bin ganz begeistert. Das sieht ziemlich kompliziert aus. Ich bewundere deine Ideen und die Umsetzung.
    Was für ein Pech mit dem Megastau und so schade, das ich diesmal nicht beim Mekka war. Leider machen die Finanzen nicht immer so mit wie ich möchte. 30,-Euro Anfahrt mit der Bahn und 10,- Euro Eintritt ist schon viel wenn man nur Rente bekommt. Da wir die Hochzeit meiners Sohnes und dann noch meine Zahnbehandlung hatten, musste ich auf das Mekka in diesem Jahr leider verzichten. Wie gern hätte ich dich persönlich kennengelernt und geknuddelt. So schicke ich dir ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...