Sonntag, 25. September 2016

SchneemannSuppe und Halloween Box..

Hallo ihr Lieben,

heute eine SchneemannSuppe Box.. ;)
Es passen ein Beutel Kakao, MiniMarshmallows und ein Löffel hinein. Der SchneemannSuppe Text liegt der Datei als PDF bei. Den Text hat mein Mann gereimt. Echt klasse, oder?

Wer die Box aber zu einem anderen Ereignis verschenken mag,
kann natürlich auch andere Schoki hinein tun.

Ich habe zwei Varianten gemacht.. einmal die Schneemannsuppe Box
und einmal eine Halloween Box.. Also vielseitig einsetzbar.. ;)





Happy Halloween Stempel von Gummiapan..
Der Stempel ist auch in der Stempelmühle zu bekommen..

Hoffe, es gefällt euch.

Dann noch eine kurze Info: Im Shop wird es nun keine PDF´s mehr zu den Dateien geben. Der Aufwand ist einfach zu groß und die Dateien gibt es nun wieder nur im svg Format für Plotterbesitzer..
Dafür werde ich mich aber wieder mehr mit dem Tutorial schreiben befassen und euch Freebies erstellen, die ihr dann nacharbeiten könnt..

Und ihr könnt euch schon mal auf die Adventskalenderzeit freuen.. ;)

Wünsche euch einen schönen Sonntag..

11 Kommentare

  1. Liebe Katrin,
    beide Boxen sind super toll u schön gewoden. Echt klasse!
    Schönen Sonntag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Deine Boxen sind echt klasse und vielseitig einsetzbar. Und großes Kompliment an deinen Mann für den Text.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Zwei ganz wunderbare Verpackungen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo katrin, Klasse Box. Die werde ich mir bestimmt holen.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  5. hihihihi, was für ein nettes Gedicht - dein Mann hat Talent.
    Deine Box gefällt mir. Die wird bestimmt große Freude auslösen. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. dein mann hat echt talent - ein tolles gedicht. passt perfekt zu deiner verpackung, die gefällt mir sehr gut
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katrin,

    beide Varianten sind super geworden. Dein Mann kann ja wirklich toll dichten. Großes Kompliment an ihn.
    Ich freue mich schon auf die Adventszeit und deine Tutorials. Ich habe ja leider keinen Plotter. Manches ist mit der Hand zu schwer auszuscheiden für mich. Deine Verpackungen sind auf alle Fälle immer ein Hingucker. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Kompliment an den Gatten für's Gedicht, aber vergessen wollen wir auch nicht dich ;) *hust**lach*, hier ist dann Ende mit der Reimerei, kann nur gratulieren für der Boxen Anzahl Zwei.
    Bin echt kein Reimtalent, aber loben kann ich und die Boxen sind echt klasse!!!
    Schade mit den .pdf's aber verstehen kann ich dich.

    Liebe Grüße durch die Nacht,
    Tiggerchen :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    ein tolles Gespann seid ihr, dein Mann und du! ;) Der Reim ist wirklich prima und macht Lust, den Inhalt sofort aus der süßen Box zu nehmen und der Anleitung zu folgen.
    Mir gefallen BEIDE Ausführungen deiner Box sehr! Und doch kann ich sehr gut verstehen, dass du dir den Aufwand der pdf-Datei künftig sparen wirst.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Da hat dein Mann aber sehr schön gereimt. Toller Spruch und deine Verpackung schaut natürlich auch wieder super aus.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Beide Varianten sind sehr schön.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...