Samstag, 3. September 2016

Schöne Weihnachtszeit.. ;)

Hallo ihr Lieben,
mit kleinen Schritten Richtung Weihnachten.. ;) aber diese
2erSchokoGableBox ist auch für andere Gelegenheiten einsetzbar.. ;)
Und auch ohne Inlay zu nutzen, dann passen statt zwei SchokoKugeln eben andere Süßigkeiten oder Schenkies hinein.. ♥
Wie immer als svg und PDF enthalten..



Als ich heute morgen Blogger auf amchte, traute ich meinen Augen kaum.. es waren über 1.000.000 Besucher auf meinem Blog.. das muss natürlich gefeiert werden.. ich werde mir die nächsten Tage was Schönes für euch überlegen..

Schönen Samstag euch allen

13 Kommentare

  1. WOW, ist diese Box schön geworden, leider habe ich keine Cameo
    ein schönes Wochenende wünscht dir Katrin
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die ist ja wirklich herzallerliebst!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wieder so eine tolle Box. Das Rentier ist einfach nur super süß.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu soooo vielen Besuchern!
    Wieder eine tolle Verpackung von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo....das ist wieder eine ganz tolle Box geworden u. Gratulation zu deiner großen Besucherschar ....
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    der kleine Elch ist ja zu drollig, wie er da neugierig in die Welt schaut. Die Box gefällt mir.
    Und herzlichen Glückwunsch zur traumhaften Zahl 1.000.000! Das ist der Wahnsinn. Liebe Grüße und schönen Samstag noch - Andrea

    AntwortenLöschen
  7. tolle Box hast du gewerkel, Katrin :) und der Elch herzallerliebst
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katrin,
    die Box ist wirklich super super schön :-) u ich liebe diesen Elch, hab die Stanze schon zu Hause.
    Gratuliere ganz herzlich zu 1.000.000!
    Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Box - schaut klasse aus!

    Woooow, so viele Besucher - herzlichen Glückwunsch.
    Aber mich wundert das gar nicht; schließlich lohnt sich ein Besuch bei dir immer! :-)

    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin
    Die Box ist super süss und damit kann man gut die Weihnachtsbastelei einläuten.
    Gratulation zu deinem 1.000.000 Besucher!!! Ich freue mich sehr für Dich.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. *psst* Huhu Katrin,

    ich ganz kurz ;),
    herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Besuchern!!!
    und *wuuuuusch* bin wieder wech, .....weil du weißt schon ;) [liege in den letzten Zügen *lach*].
    Die Box ist der Hammer!!!!

    XOXO
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Katrin,

    wow schon über 1.000 000 Million Besucher, das ist ja der Wahnsinn. Aber eigentlich auch kein Wunder bei deinen wunderschönen Werken. Die Box ist ja so knuffig. Sie gefällt mir sehr gut. Das süße Rentier einfach nur wunderschön. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...