Donnerstag, 15. September 2016

Tierisch..

Hallo ihr Lieben,

heute geht es hier tierisch weiter.. für die Challenge bei der Stempelmagie habe ich diese Karte gebastelt..

Ich habe mir auf dem StempelMekka ein paar neue Stempelchen gegönnt...
unter anderem diese süßen Katzen..
ich find die sooo drollig..
Meine neuen Stanzen kamen auch zum Einsatz.. (Wolken, Tickets)


Und heute startet auch eine neue Challenge bei AEH.. Schaut mal vorbei..

Einen schönen Donnerstag euch allen..

6 Kommentare

  1. Eine phantastische Karte. Der "Katzenturm" ist witzig und die Tickets gefallen mir ganz besonders gut.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hach, eine zuckersüße Karte! Das Motiv hätte ich auch mitgenommen ;-) Schön dass du uns bei Stempel-Magie unterstützt <3
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card katrin, I like the sweet image and the embellishments
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, eine super coole Karte u das Motiv ist der Hammer :-) hab ich mir auch am Mekka genau angeschaut, da waren ja einige so tolle lustige Motive.
    Schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Eine lustige Karte mit neuem Stempelchen und neuen Stanzen hast du gestaltet.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...