Sonntag, 30. Oktober 2016

4er Adventskalender für die Physiotherapeuten..

Hallo ihr Lieben,

ich brauchte noch einen 4er Adventskalender für eine Physiotherapiepraxis, die Angestellten sind soo lieb.. da sie alle auf RS Schoki stehen, ist dieser 4er Schoki Kalender für die 4 Advents Sonntage entstanden..
Und da der Kalender recht fix geht, habe ich schon 4 fertig..
fehlen nur noch 7 Stück.. ;)
Bin schon soo gespannt, was sie sagen werden. :)




Der Popo vom Elch wackelt.. :D



Schönen Sonntag euch allen..

10 Kommentare

  1. Auch diese Box gefällt mir und das weihnachtliche Papier ist wirklich klasse.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Sibille

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht.... damit wirst du Freude schenken.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total schön aus und wie ich Physio's kennen gelernt habe (zum Glück nicht ich, sondern Männe mußte zur laaaaaaaaaaaangen Reha) sind die immer alle seeeehr verschnuppt und lieben alles Süsse *lol* ;). Da werden sich ganz viele freuen :).

    XOXO
    dein Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  4. Da wird die Freude sicher groß sein, die sind wunderschön geworden. Toll!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    bei dir komme ich aus dem Staunen bald nicht mehr heraus. Dieser Adventskalender ist mal wieder eine ganz tolle Idee (und so herrliche Papiere hast du verwendet *schmacht*)!
    Hiermit verschenkst du mehrfach Freude!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. ...sehr cool! besonders der wackel popo vom elch :))).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Seeehr süß!
    Wo bekomme ich denn die Federn her, damit ich auch etwas so wackeln lassen kann, wie du deinen Elchpopo?
    LG Netti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Netti,
      der Elch ist ein Stempel und auch gleichzeitig ist eine Stanzschablone für den Popo dabei. ;)
      Ein Action Wobbler (so ne Art Feder) ist dabei. Für die nächsten nimmt man einfach ein Stück Draht, macht es zur Spirale.. klebt es vorne und hinten auf einen Kreis und den dann einmal an das Projekt und an den Popo.. ;)
      Damit klappt es echt gut. Der Draht darf nur nicht zu fest/stark sein..
      LG, Katrin

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...