Freitag, 21. Oktober 2016

4er AdventsKalender Würfel

Hallo ihr Lieben,
hier kommt die kleine Schwester vom AdventskalenderWürfel..
den zeige ich auch bei der aktuellen Challenge von
Stempel-Magie..
Thema: Alles geht..
Schaut mal vorbei und macht mit..

Dieser Kalender ist für die 4 Advents-Sonntage gedacht..
Wie beim großen Adventskalender passen hier auch 4 SchokoKugeln oder ähnliches in der Größe hinein..
Die Zahlen und Sterne sind auch in der Datei enthalten.
Diesen Kalender habe ich für die Tierarzthelferin gemacht.. ;)




Und meine lieben vom DT haben auch schon fleißig gebastelt.. ;)

Sylke
:


Nicole:

Schönen Freitag euch allen..

5 Kommentare

  1. liebe Katrin, dein Adventkalender gefällt mir sehr, sehr gut. da muss ich mir unbedingt gleich die Datei holen. Den muss ich haben.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Adventskalender klasse. Wie sieht das Innen denn aus? Hättest du davon mal ein Bild oder kannst es beschreiben?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch eine wunderbare Geschenkidee.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wieder richtig klasse.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin,

    die Adventskalender sehen alle Klasse aus. Ich bin ganz begeistert von den unterschiedlichen Gestaltungen. Einer so wunderschön wie der andere. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...