Samstag, 15. Oktober 2016

AdventskalenderWürfel.. Wer kennt ihn noch? ;)

Hallo ihr Lieben,

wer kennt ihn noch, meinen AdventskalenderWürfel?
Ich hatte ihn letztes Jahr im SilStudio erstellt..


Dieses Jahr musste ich ihn einfach noch mal basteln und da er doch recht schnell geht, bin ich auch noch an zwei weiteren dran.. ;)
Hinter den Aufreißtürchen sind SchokoKugeln, Küsschen
und andere Mini Schokis drin..

Dieser AdventskalenderWürfel
ist für unsere Tierärztin, die immer so lieb
zu unseren Meerschweinchen ist..


und wenn es im Winter früh dunkel wird, ist es oben beleuchtet mit einer Batteriebetriebenen Lichterkette..


Bin schon gespannt, was sie sagen wird.. ;)

Melde mich heute Abend noch mal mit einem Post.. ;)

15 Kommentare

  1. Der sieht ja total genial aus!! Da wird sie sich mit Sicherheit freuen. Deine Deko oben drauf ist super!!! Tolles Teilchen!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein beleuchteter Adventskalenderwürfel für die Tierärztin? Was für eine süße Idee, Katrin. Hoffentlich stellt sie diesen im Bereich der Anmeldung auf, damit sich alle "Zweibeiner", die die Praxis aufsuchen müssen, daran erfreuen können.
    Eine tolle Schneidedatei!!
    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Katrin,
    wieder etwas was ich werkeln mag ;-) Deine Umsetzung sieht Klasse aus!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katrin,

    wow, das ist ja ein genialer Adventkalender geworden. Ich sitze hier mit offenem Mund und kann nur staunen. Ein ganz tolles Geschenk für die Tierärztin. Sie wird ganz sicher total begeistert sein wenn sie den Kalender bekommt. Die Idee mit der Beleuchtung finde ich ebenfals genial. Ich kann dir nur ein großes Kompliment machen für deine tollen Werke. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. woooooooooooow das ist doch wieder traumhaft ♥♥♥♥
    der wird auf jedem Fall dieses Jahr auch nachgebastelt
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  6. *wooow* also wenn die Tierärztin sich da nicht freut, dann weiß ich es auch nicht!!!
    Sieht echt spektakulär aus!!!!

    Liebe Grüße
    dein Tiggerchen ;)

    P.S. hast du meine Mail bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Nein, nix angekommen... :-(
      LG, Katrin

      Löschen
  7. Ganz wunderbar gemacht.... die sind alle super schön geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja toll!!!! Ich bin zu dusselig um solche mega schönen Dateien zu erstellen um so mehr bewundere ich diese fantastischen Adventskalender, die sicher riesig Freude bereiten werden! LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. oh, liebe katrin, deine tierärztin wird begeistert sein....wunderschön machst du das...
    liebe grüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Also.... ich bin schon mal hin und weg und würde mich über solch einen witzigen Würfel garantiert dolle freuen ;)
    Katrin, dir ist wieder einmal ein süßes GEschenk gelungen.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin, Datei ist gekauft nun freue ich mich aufs basteln und gestalten dieses tollen Kalenders. Vielen Dank!
    Liebe Grüße Karla

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, Katrin!
    Das schaut wunderbar aus...!KLASSE!
    Ich bin gedanklich noch gar nicht so weit, werde mir aber deine Datei und die Idee im Hinterstübchen bewahren!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  13. ich bin ja immer noch in Erwartungshaltung das mal das "Innenleben" zu sehen ist.
    Habe schon letztes Jahr danach gefragt *traurig schau.....
    toll finde ich den Würfel auf jeden Fall !!!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...