Sonntag, 23. Oktober 2016

Marienkäfer Box..

Hallo ihr Lieben,

ich wollte eine Box, in die Schoki passt und die ich als Glücksbringer überreichen kann.. und es sollte aber eben auch noch was Nettes drauf stehen.. zu Silvester zum neuen Jahr oder andere Gelegenheiten wie Geburtstag, Gute Besserung etc.

Also etwas rumgetüftelt und tadaaa.. hier ist die MarienkäferBox.. ;)

Mit den tollen Stempeln von AEH-Design waren dann auch schnell die passenden TextStempel gefunden.. ♥
Dann noch ein paar Wackelaugen.. und die süße Marie ist fertig..





Wünsche euch einen schönen Sonntag..

12 Kommentare

  1. Mensch, wie toll ist die denn?! Wahnsinn! Schade, dass ich keine Schneidemaschine habe.....seufz....so eine tolle Geschenkebox!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    ooooh, die Box ist ja so unglaublich süß. Du hast aber auch immer grandiose Ideen. Schade, dass es die Datei nur für das Maschinchen gibt. Die schönen Stempel von AHE-Design passen hier ganz wunderbar.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,
    das ist ja eine grandiose Box geworden. Der Marienkäfer ist so niedlich und gefält mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert. Dein tüfteln hat sich wieder gelohnt. Ganz liebe Sonntagsgrüße Knuddels Silvi

    AntwortenLöschen
  4. du bringst ein immer wieder in Versuchung...ich weiß garnicht wann ich das alles nachbasteln soll♥♥♥
    so was von süüüüüüüüüssssssssss
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist die toll! Da bedaure ich wirklich, dass ich keine Schneidemaschine dafür habe...
    LG, RuthT

    AntwortenLöschen
  6. Die ist einfach traumhaft schön :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Die ist soooo schööön. Tolle Idee.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur genial.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  9. TOLL!

    Einen guten Start in die neue Woche,
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ach - da habe ich beinahe einen süßen Käfer verpasst. Die Box gefällt mir. Marienkäfer.... wie selten sind sie hier inzwischen geworden und so freue ich mich über deine Idee.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...