Samstag, 8. Oktober 2016

RautenSchokoBoxen..

Hallo ihr Lieben,

die Box sollte eigentlich ganz anders werden.. und nachdem ich aber am Himmel einen Flugdrachen entdeckte, habe ich diese RautenSchokoBoxen erstellt.. ;)
Die gehen sooo schnell, dass ich gleich meherere
für eine kleine Feier gemacht hatte..


und auch schon eine weihnachtliche Variante mit dem tollen Papier und den Schleifen von Action.. ♥



Wünsche euch einen tollen Samstag..

8 Kommentare

  1. Klasse, Katrin, diese Form habe ich als Verpackung noch nirgendwo gesehen. Wie gut, dass du mit offenen Augen durchs Leben gehst! ;)
    Alle Varianten gefallen mir (deine Gäste waren hoffentlich auch begeistert).
    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Katrin
    P.S. Bei mir durften die tollen Papierblöcke auch bereits einziehen, hahaha.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Böxlein, tolle kleine Mitbringsel.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Habe die Boxen live gestern Abend bei Sylke gesehen. Sie sind wunderschön! Eine tolle Idee von dir!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katrin,

    wow sind das tolle Boxen geworden. Die Rautenform finde ich Klasse. Ganz tolle Papiere hast du verwendet. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. These are gorgeous Katrin you always make the best gift boxes
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. Anders, aber toll. Die Schleifen passen super darauf.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  7. Cool!
    Das ist ja mal ne tolle Box!!!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...