Freitag, 14. Oktober 2016

Spinner Card mit Birdie

Hallo ihr Lieben,

so langsam fangen alle mit den Weihnachtsvorbereitungen an und auch ich sitze schon fleißig daran.. ;)
Unter anderem ist diese Spinner Card mit dem süßen Bird Stempel von Gummiapan entstanden.. Ist es nicht total süüüß?
Ich hab dem kleinen Vogel dann noch eine Weihnachtsmütze aufgesetzt.. und es mit ein bisschen Glimmer verziert..


Innenseite der Karte..


Ansicht von oben.. ;) Die Vögel drehen sich beim Aufmachen der Karte..



Die Stempel von Gummiapan gibt es in der Stempelmühle

Ich hoffe, die Karte gefällt euch.. Wünsche euch ein schönes Wochenende..




4 Kommentare

  1. "Bühne frei!" heißt es heute für die Birdies. :) Die süßen Pieper hast du klasse in Szene gesetzt und "bewegte Bilder" geschaffen. Ich liebe es ja, wenn sich auf Karten etwas dreht oder verschieben/bewegen lässt. Den Hintergrund hast du auch ganz toll eingefärbt.
    Eine tolle Karte, Katrin!
    Ganz liebe Grüße sendet und ein schönes Wochenende wünscht dir,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein süsses Kärtchen. Tolle Idee mit den 2 Vögelchen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,

    die Karte sieht wunderschön aus und die kleinen, schwebenden Piepser gefallen mir sehr gut. ich bin ganz begeistert von deinem Werk. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...