Montag, 24. Oktober 2016

Weihnachts Shaker Card..

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Tutorial für eine Shaker Card gesehen und musste sie einfach basteln. Verwendet habe ich dafür die tollen TextStempel und den süßen Vinter Kenny von Gummiapan.





Video Tutorial

Die Stempelchen findet ihr auch in der Stempelmühle.



4 Kommentare

  1. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous Katrin, I like the image and the shaker
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    ich bin ja von Schüttelkarten immer wieder total begeistert und so freue ich mich über diese witzige Karte sehr. Zu Weihnachten - das ist eine nette Idee!
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    ist das eine knuffige Schüttelkarte. Ich mag ja so Spielereien und du hast sie wunderbar getroffen. :)
    Sende dir ganz ganz liebe Grüße
    Susen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...