Donnerstag, 10. November 2016

3 Wünsche Kette..

Hallo ihr Lieben,

ich habe von der lieben Nicole eine wunderschöne 3 Wünsche Kette bekommen..
die muss ich euch einfach zeigen.. ♥
Die Kugel ist aus Glas und darin sind 3 Pusteblumensamen..
Ist das nicht megagenial? Soo wunderschöön.. ♥
Und dann noch so liebevoll verpackt.. und Schoki dabei.. ;)




Die Ketten werden mit viel Liebe gefertigt..
und gibt es HIER..
ein absolut tolles Geschenk..

Ich hatte sie auch gleich angezogen und abends beim Ausgehen getragen..
es war der Hingucker überhaupt.. ♥


Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag..

2 Kommentare

  1. Eine ganz bezaubernde (Geschenk-)Idee!
    Dann hüte diesen Schatz gut, denn "drei Wünsche frei" kann man immer mal gebrauchen! ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Geschenk.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...