Sonntag, 20. November 2016

MiniSchokiBox Freebie

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder ein Freebie für euch..
und zwar für diese kleine MiniSchokiBox..
Ich habe einen kleinen Mini Knoppers drin..
es passen natürlich aber auch andere kleine Schoki hinein.. ;)

Der VogelStempel ist vom Action..
Der TextStempel von AEH-Design..



Wer das Freebie haben möchte, ob als Datei für die Silhouette oder als PDF kann mir gerne eine Email (rechts in der Sidebar) schreiben.. Bitte angeben dann, ob als PDF oder Silhouette Datei.. ;)

Schönen Sonntag euch allen.. *knuddel*

13 Kommentare

  1. Deine kleine Box ist wirklich toll geworden. Auch deine Gestaltung gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Katrin,
    eine super schöne Box, lieben Dank für das Freebie.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß die kleine Box! Da werd ich mal schnell einen Post schreiben ;). Liebe Grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die keine Schachtel ist ja wieder knuffig.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber auch süß geworden... gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Haloo Katrin
    was für ein süßes Pärchen, das da gemeinsam auf die Schoki aufpast! Deine kleineBox ist wieder super geworden und gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße und guten Start in die neue Woche - Andrea

    AntwortenLöschen
  7. die Box gefällt mir super
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  8. Da erwartet man nach dem Aufschieben der Box rote Streichholzköpfe und was kommt zum Vorschein: Etwas für den "kleinen Hunger zwischendurch". :))
    Meine Güte, ist das zauberhaft, Katrin. Das Vogelpärchen ist aber auch zu goldig. Und die bekannte Nascherei gibt es mit weihnachtlichem Druck? Habe ich noch gar nicht gesehen.
    Ein Besuch deines Blogs ist doch immer wieder eine gute Entscheidung. ;)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    ein süße Box und herzallerliebst dekoriert der Vögelchenstempel ist sooo niedlich.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  10. Katrin (ohne Blog)1. Dezember 2016 um 18:44

    Deine Box ist herzallerliebst geworden, schade, dass du auf meine Mail zwecks Vorlagenanfrage nicht antwortest.
    Ich würde sie gerne nachbasteln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katrin,
      ich habe leider keine Mail von dir erhalten, sonst hätte ich dir die Datei ganz sicher gesendet. Bitte schreibe mir noch mal oder hinterlasse mir deine Email Adresse hier.
      LG, Katrin

      Löschen
    2. Katrin (ohne Blog)3. Dezember 2016 um 21:04

      Hallo Katrin, Datei ist angekommen, aber hast du auch ein paar Maße und wo ich falzen muss? Irgendwie finde ich das nicht!
      Meine Mail scheint wieder nicht angekommen sein, habe auf deine Mail geantwortet. Kann es sein, dass die irgendwie bei dir im SPAM landen?
      Schon komisch!

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...