Freitag, 11. November 2016

Onno, das Rentier mit SchokoGlas..

Hallo ihr Lieben,

Onno ist schon seit einiger Zeit hier auf dem Basteltisch gesessen und wartete darauf, endlich zum Einsatz zu kommen.. ;)

Nun hat er sich an die Arbeit gemacht.. naja, okay, eigentlich war ich das.. aber er hat mir über die Schulter geschaut.. denn diese RentierSchokoGläser gehen an zwei Polizeistationen.. als Dankeschön für ihren täglichen Einsatz.. 36 Stück habe ich schon fertig..

So, nun muss ich euch aber Onno einmal zeigen.. ♥
In seinem Bauch hält er ein kleines Nuss-Nougat-Creme Gläschen versteckt..
es passen die 25g oder die 30g Gläser hinein.. und in seinem Arm hält er den Löffel fest.. ;)




Paul schaut noch etwas schüchtern, aber er hat auch noch
sein Sommerfell drauf.. ;)



Hoffe, er gefällt euch auch so wie mir.. ♥

Wünsche euch ein schönes Wochenende..

13 Kommentare

  1. Klasse Idee und super gewerkelt.
    Wenn die man nicht gut ankommen dann weiß ich auch nicht *lach*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie sind die lieb!
    TOTAL KLASSE!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderbare Geschenkidee.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Soooooo genial! Ich brauch dringend noch mehr kleine Nutellagläser!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja echt lustig!! Aber wo bekommt man denn so kleine Nutella-Gläser her? habe ich noch nie gesehen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kleinen gibt / gab es im tedi...

      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  6. Wie genial, der ist ja sooooo coooool !
    Da muss ich doch gleich mal rüber in den Shop *daumenhoch*

    AntwortenLöschen
  7. der kleine Kerl sieht ja klasse aus ,hast du wieder super gemacht!!!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  8. WOw WOW!!! super super toll geworden. Der kleine Kerl ist einfach soo herzig. Gefällt mir voll gut. Super!
    Schönes Woe. LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Die kleinen Kerle sinf´d genial. Super toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wow liebe Katrin, du übertriffst dich ja selber! Total putzige Verpackung <3 über den Inhalt rede ich mal gar nicht ...
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...