Dienstag, 15. November 2016

Thema: Weihnachten

Hallo ihr Lieben,
die meisten sind schon an den Karten und Basteleien für Weihnachten dran.. und so ist auch das neue Thema der Stempel-Magie Challenge

Weihnachten

Zeigt uns eure tollen Weihnachtsbasteleien.. wir freuen uns darauf..

Ich habe diese SchokoHerzenBox für die rechteckigen lila Herzen gebastelt.. das Designpapier habe ich oben mit digitalem Scrapbooking erstellt.. ♥




Ich wünsche euch einen schönen Dienstag..

7 Kommentare

  1. Liebe Katrin,
    nach deiner grandiosen Inspiration bin ich gleich mal neugierig auf den Challengeblog gehüpft. ;)
    Tolle DT-Arbeiten zeigt ihr! Ich habe meine heutige Karte gleich mal verlinkt. ;)

    Deine Verpackung ist traumhaft schön! Das DP und die zarten Deko-Elemente passen fantastisch zusammen. Das i-Tüpfelchen ist dann noch der Spruch. Rundum gelungen!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    deine Verpackung gefällt mir sehr, man spürt den Winter durch die kühlen Farben, dazu die süßen Vöglein ... wunderschön!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  3. ine ganz wunderbare Verpackung, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Katrin,
    was für eine schön dekorierte Box. Ach... was gibt es da zu entdecken und dann noch dieser wunderschöne Spruch! Ich bin wieder total hin und weg. Liebe Grüße und schönen Tag - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Katrin,
    eine super schöne Verpackung ist das, toll geworden.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Verpackung.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle Katrin
    Was für eine wahnsinns - zauberhafte - weihnachtliche Verpackung. Das ist ein Träumerle - mit soviel Liebe und vielen Details!!! Boah bin hin und weg!!!
    Da wird der Inhalt schon fast zur Nebensache ;-))).
    GLG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...