Freitag, 4. November 2016

Überraschungseier müssen auch noch sein.. ;)

Hallo ihr Lieben,

ein Kalender für die 4 AdventsSonntage musste es noch einmal sein.. und darin verbergen sich 4 Überraschungseier.. ♥
Nicht nur für Kinder eine tolle Geschenkidee, auch Erwachsene freuen sich darüber.. (wie einige meiner Freunde, Postbote, und und und..) ;)





Die tollen neuen Stempel von AEH-Design passen perfekt darauf. ♥

Wünsche euch ein schönes Wochenende..

14 Kommentare

  1. Wieder sehr schön von dir gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Idee.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,

    ich bin immer wieder total begeistert von deinen Werken. So viele wundervolle Sachen sind bei dir wieder entstanden. Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Ich bin wirklich beeindruckt von deinen Werken. Jedes für sich ist wunderschön und mit viel Liebe gestaltet. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. So eine süße Idee- und so schön umgesetzt ! - Lieben Dank für Deine Inspiration und gaaaanz liebe Grüße ;0)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, sieht super schön aus. Eine tolle Idee, über diesen Kalender würd ich mich auch sehr freuen :-)
    Schönes Woe. LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll :) Kann ich die Box auch wirklich mit dem Portrait machen? Das erscheint mir so groß *grübel*
    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianka,
      ja natürlich.. ist für Portrait genau zugeschnitten, da ich selbst immer mit der Größe arbeite und die Dateien so erstelle.. ;)

      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  7. Die ist der Hammer!!!
    Eine tolle Geschenkidee. Hab ich so noch nicht gesehen.
    LG
    Netti

    AntwortenLöschen
  8. Wieder so eine großartige Verpackungsidee, liebe Katrin.
    Du erstaunst mich jedes Mal aufs Neue.
    Ü-Eier gehen immer. Du hast recht, das Alter spielt da kaum eine Rolle. ;)
    Ganz toll gestaltet!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine witzige Idee: 4 Adventssonntage = 4 Ü Eier *lach*.
    Du hast schon tolle Ideen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  10. Wow wieder eine tolle Idee liebe Katrin. Gefällt mir sehr sehr gut, diese kleinen Figuren sind das Stempel? Ganz liebe Grüße Karla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Karla,
      Danke...
      Das sind Sticker vom kik noch vom letzten Jahr...
      Knuddel, Katrin

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...