Montag, 14. November 2016

Weihnachtskarte in Lieblingsfarbe..


Hallo ihr Lieben,

ich habe angefangen, Weihnachtskarten zu basteln.
Den Hintergrund habe ich mit dem Gummiapan Stars Stempel zuerst mit einem Embossing Stempelkissen gestempelt, Embossing Fön an und dann mit Distress Ink Stempelkissen drüber gewischt..
Die Sterne funkeln und glitzern so schön.

Den tollen Gummiapan Textstempel dann mit einem Rahmen ausgestanzt. Fertig ist eine Weihnachtskarte in meiner Lieblingsfarbe.



Die Stempel findet ihr auch in der Stempelmühle..

Ich wünsche euch einen schönen Montag..

4 Kommentare

  1. Hallöchen Katrin,
    eine ganz wundervolle Karte ist das, die Sternchen sehen spitze aus und der Spruch kommt so super zur Geltung.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön liebe Katrin
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. oh liebe katrin, dein weihnachtskärtlein mag ich doll leiden....ich mag ja deine sachen immer sehr, sehr gern und finde sie sehr inspirierend....also, vielen lieben dank fürs teilen...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...