Montag, 26. Dezember 2016

26.12.2016...

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen 2. Weihnachtstag..
Ich hoffe, ihr habt Weihnachten schön verbracht..
Bei uns war es sehr ruhig, da wir aber auch nur eine kleine Familie sind.. ;)

Vielen Dank möchte ich aber sagen, für die wunderschönen Karten (auch E-Cards) und kleinen Schenkies, die mich erreicht haben.. und Weihnachtsgrüße hier auf dem Blog..
Habe mich sehr gefreut, dass ihr an mich gedacht habt..

Nun wollt ihr sicher wissen, wer das Stempel- und Cuttingset vom 24.12.16 gewonnen hat.. ;)

es ist...

............... Sylvia Wandlitz ..................


Herzlichen Glückwunsch.
Bitte melde dich bis spätestens Donnerstag, 29.12.16 bei mir mit deinen Daten.

Und Verena E. melde dich bitte auch bei mir.. du bekommst eine kleine Überraschung zugesendet..

---------------------------------------------------------

Heute möchte ich doch mal wieder basteln..
mal schauen, was dabei nachher raus kommt.. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...