Samstag, 10. Dezember 2016

Adventskalender: 10. Dezember 2016


Hallo ihr Lieben,

ja, wenn eins zum anderen kommt.. Die Grippe habe ich soweit überstanden,
da hat sich nun mein Nacken verabschiedet.. :(
Kann nicht nach rechts und links den Kopf drehen.. es ist zum Mäuse melken..
Immer, wenn man unter Zeitdruck steht.. echt mies..
Aber okay.. auch das wird besser werden.. *hoff*

Dann will ich mal den Gewinner des Stempelsets von gestern mitteilen.. ;)

Mr. Random hat sich als Gewinner den Kommentar Nr. 2 ausgesucht..


Herzlichen Glückwunsch, Verena E.
Bitte melde dich bis spätestens Dienstag, 13.12.16 per Email
mit deinen Daten.

-------------------------------------------------

Heute verlose ich dieses Stempelset:


Dazu müsst ihr eine Frage beantworten:
Wie viele Produkte (alle) sind im Shop zu finden?
KayBeScrapsDesign

Ihr habt Zeit bis 10.12.2016, 23:59 Uhr zu kommentieren.
Unter allen Kommentaren mit der richtigen Lösung wird der Gewinner mit Mr. Random gezogen
und am Folgetag bekannt gegeben..

Viel Glück und viel Spaß..


15 Kommentare

  1. Liebe Katrin,
    51 wenn ich richtig gezählt habe.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    das ist ja eine supertolle Überraschung zum Wochenende. Vielen herzlichen Dank! Mail kommt...

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  3. 51
    ich wünsche dir weiterhin gute Besserung♥
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mensch, das ist echt gemein. Ich wünsch Dir gute Besserung.
    Im Shop sind inzwischen schon 51 schöne Produkte zu finden.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    ich versuch mal mein Glück und sage 51 PRodukte sind in deinem Shop
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    da mache ich heute doch mal gerne mit. ;o)
    Lösung: 51 Produkte
    Ich wünsche Dir ein schönes 3. Adventswochenende!
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    ich wünsche Dir gute Besserung für Deinen Nacken. Sowas kommt immer, wenn man es gar nicht brauchen kann.

    Im Shop sind 51 traumhaft schöne Produkte zu finden.
    49 Schachteln und 2 Dekosachen

    LG
    Ursel

    AntwortenLöschen
  8. Oh je Katrin, und das ausgerechnet in der Vorweihnachtszeit, wünsche dir, dass du ganz schnell wieder gesund und befreit von Schmerzen bist.

    Produkte in deinem Shop habe ich 51 gezählt, hoffe es stimmt :-)
    Sende dir ein Adventsgrüßle
    marlisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    wünsche dir gute Besserung.
    Ich habe 51 Produkte gefunden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin
    Du kommst aber auch auf keinen Gesunden Ast mehr.
    Aber wie du schon sagst,das wird wieder und es wird auch wieder besser.
    ich sage 52
    Ganz dicke Knuddelgrüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    also ich komme auf 51 Produkte. Ich hoffe das stimmt ;-)

    LG und einen schönen Abend.

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,

    zuerst möchte ich mich bedanken für den Gewinn. Er kam gestern schon an und ich hab mich sehr gefreut.
    Doch jetzt zu deiner Frage von heute, wenn ich mich nicht verzählt habe sind es 51 Produkte bei dir im Shop.

    Morgen einen schönen dritten Advent
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. huhu Katrin,
    das ist ja ärgerlich --- wünsch dir das es ganz schnell rumgeht und du dich wieder bewegen kannst !!!!
    LG hellerlittle
    PS: ich komme auf 51 Artikel im Shop

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katrin ,
    Ich tippe auf 51.
    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...