Sonntag, 11. Dezember 2016

Adventskalender: 11. Dezember 2016


Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen 3. Advent.
Wie schnell die Zeit rennt.. ist doch echt heftig..

Nun kommen wir zur Auslosung des gestrigen Stempelsets..

Mr. Random hat sich als Gewinner den Kommentar Nr. 8 ausgesucht..


Herzlichen Glückwunsch, Karin Osterland
Bitte melde dich bis spätestens Dienstag, 13.12.16 per Email
mit deinen Daten.

Nun möchte ich euch gern einladen, zu Sylke zu hüpfen.
Sie verlost heute auch einen wundervollen Stempel..

-------------------------------------------------

Bei mir könnt ihr heute diesen Stempel gewinnen:


Dazu müsst ihr nur eine Farge beantworten:
Wie heißen unsere beiden Meerschweinchen?
Kleiner Tipp: Nordsee-Quieker

Ihr habt Zeit bis 11.12.2016, 23:59 Uhr zu kommentieren.
Unter allen Kommentaren wird der Gewinner mit Mr. Random gezogen
und am Folgetag bekannt gegeben..

Viel Glück und viel Spaß..




9 Kommentare

  1. Das ist ja ein wunderschöner Stempel. Vielen Dank für die Gewinnchance.
    Eure zwei Meerschweinchen heißen Kati und Balu :)
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Einen besinnlichen 3.Advent wünsche ich Euch.
    Deine Meerschweinchen heißen Kati und Balu.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin
    ich wünsche die einen schönen 3 Advent.
    Ich hoffe dir geht es jetzt wieder besser?
    Ich tippe mal Balu und Kati
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. huhu katrin
    ich meine deine meeris heißen balu und molly :)
    lg heike

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Katrin, wir können die Zeit doch nicht zurückdrehen ;o)
    am 11. gepostet und bis 09. kommentieren ? *grins*
    ...deine Nordseequiker heißen Kati und Balu und sehen soooo süß aus !!
    Advendsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,

    ob das wohl Kati und Balu sind? ;-) So süß...

    Viele Grüße und einen schönen 3. Advent,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    die süßen Meerschweinchen heißen Balu und Kati.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Balu und Mia sind die namen diene Meerschwienchen.
    Ich hoffe dein Nacken gehts besser.
    LG, Chantal S

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin!
    Ich hoffe Du hattest einen schönen 3. Advent.
    Wenn ich richtig liege, dann müssten Deine Meeries Kati und Balu heißen. In Balu könnte ich mich glatt verlieben, der ist sooo süß.
    Tut mir leid, dass Mia es nicht geschafft hat.

    Der Henry lässt schon fast wieder Frühlingsstimmung aufkommen. Den hätte ich nur zu gern.
    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...