Montag, 12. Dezember 2016

Adventskalender: 12.12.2016


Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang und möchte es
euch ein bissel versüßen.. ;)
Ich habe für eine gaaanz liebe Freundin diese GeburtstagsBox gebastelt..
Innen wieder mit leckerem Küchlein, Konfetti und Kerze..


Nun kommen wir zur Auslosung des gestrigen Stempels..

Richtige Lösung: Kati und Balu

Mr. Random hat sich als Gewinner den Kommentar Nr. 5 ausgesucht..


Herzlichen Glückwunsch, Marlisa
Bitte melde dich bis spätestens Mittwoch, 14.12.16 per Email
mit deinen Daten.

Nun möchte ich euch gern einladen, zu Sigrid zu hüpfen.
Sie hat etwas Tolles für euch vorbereitet..

-------------------------------------------------

Bei mir könnt ihr heute dieses Stempelset gewinnen:


Beantwortet folgende Frage:
Welche Artikelnummer hat die oben gezeigte
B-Day Surprise Box im Shop?


Ihr habt Zeit bis 12.12.2016, 23:59 Uhr zu kommentieren.
Unter allen Kommentaren mit der richtigen Lösung wird der Gewinner
mit Mr. Random gezogen und am Folgetag bekannt gegeben..

Viel Glück und viel Spaß..





9 Kommentare

  1. Liebe Katrin,
    0033 wenn ich richtig geschaut habe.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Box hast du gestaltet. Deine Freundin wird begeistert sein.
    Die Artikelnummer lautet: 0033
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box gefällt mir.
    Die Box hat die Artikel-Nr.: 0033
    Danke für den Wink, die Box wollte ich mir schon länger gönnen. :)
    Schönen Tag
    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. 0033 lautet die Artikelnummer für die tolle Box.

    Gruß BAstelfeti.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin
    vielen Dank für den tollen Adventskalender
    Artikel-Nr.: 0033
    Danke
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das müßte die Art.Nr. 0033 sein...

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  7. Juhu ich habe gewonnen, ach ich freu mich so und dann auch noch den kleinen Henry yeah !!! Mail an dich kommt gleich. Lieben Dank auch an Mr. Random ,-)
    Adventsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...