Dienstag, 13. Dezember 2016

Adventskalender: 13.12.2016


Hallo ihr Lieben,

jetzt haben wir schon Halbzeit.. in 11 Tagen ist Heiligabend.. :O
Ich habe noch sooo einiges zu tun.. werde wohl auch vieles zu Weihnachten nicht mehr schaffen.. :(
Aber okay.. ist ja eigentlich wie jedes Jahr.. und das nur, weil Weihnachten wieder
sooo plötzlich vor der Tür steht.. :D

Und dann möchte ich euch ein Bild zeigen, dass ich letztens aufgenommen habe.. es war um 15:30 Uhr rum.. und die Sonne sah
so toll aus mit dem Nebel über dem Feld.. ♥


Nun kommen wir zur Auslosung des gestrigen Stempelsets..

Richtige Lösung: Art. Nr. 0033

Mr. Random hat sich als Gewinner den Kommentar Nr. 3 ausgesucht..


Herzlichen Glückwunsch, SilviaH
Bitte melde dich bis spätestens Donnerstag, 15.12.16 per Email
mit deinen Daten.

-------------------------------------------------

Bei mir könnt ihr heute diese beiden Stempelsets gewinnen:



Ihr habt Zeit bis 13.12.2016, 23:59 Uhr zu kommentieren.
Unter allen Kommentaren wird der Gewinner mit Mr. Random gezogen
und am Folgetag bekannt gegeben..

Viel Glück und viel Spaß..






16 Kommentare

  1. Hallo Katrin,

    so ein schönes Bild. Beim Gassi gehen sehe ich auch immer wieder die schönsten Naturschauspiele. Da könnte man einen ganzen Bildband mit füllen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Katrin, die Aufnahme ist super, ich beobachte auch immer den Sonnenuntergang, SCÖN DEIN sET FÜR DEN aDVENTKALENDER; DAS KÖNNTE ICH GUT GEBRAUCHEN LACH
    GLG gERTRUDE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin!
    Ein schönes Bild! Ich versuche mal, ob mir Mr. Random wohlgesinnt ist. ;)
    Das Stempelset ist wunderschön. Vielen Dank für deinen Adventskalender. Eine schöne Idee.

    LG *ManuelaP*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    das Foto ist ja wunderschön.

    LG Lena T.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,

    eine wunderschöne Momentaufnahme hast du da gemacht.

    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    das Foto ist wunderbar, man spürt die Kälte und durch den Dunst wirkt alles weich, eine herrliche abendliche Stimmungsaufnahme. Danke dafür.
    Liee Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,

    da hast Du ja wirklich einen traumhaft schönen Moment mit der Kamera eingefangen - toll!

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe mal wieder auf ein bißchen Glück.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin
    Das Foto ist ja wunderschön,friedlich und ruhig.
    Ichn hüpfe mal mit rein
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    das sind ja schon wieder tolle Stempel. Vielleicht habe ich ja heute Glück.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin!
    Stimmt, wie in jedem Jahr kommt Weihnachten ganz plötzlich und es läuft einem die Zeit davon. :)
    Dein Bild ist traumhaft schön und so richtig stimmungsvoll.
    LG
    Ursel

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja Katrin, ein wunderschönes Foto. Solche Aufnahmen mache ich auch wenn ich mit unseren 3 Border Collies spazieren gehe. Ausserdem fühlt es sich so ruhig an und eine magische Energie durchflutet mich dann jedes mal.Sehr schön getroffen...
    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,
    das Foto ist wunderschön, man spürt, wenn man es intensiv auf sich wirken lässt wie viel Ruhe,Gelassenheit und Zuversicht es ausstrahlt.
    Danke für zeigen und teilen.
    Glückwunsch der Gewinnerin.
    ...und hüpfe auch nochmal in den Lostopf :D
    Adventsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katrin ,
    ein wirklich schönes Foto.
    Hüpfe noch schnell in deinen Lostopf.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ein tolles Bild.

    Ich hüpfe heute wieder in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.

    Viele Grüße

    NicoleG.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katrin,
    ein sehr schönes Foto. Es strahlt eine Unmenge Ruhe aus, passend zur Weihnachtszeit! :)
    Auch Deine vielen, schönen Boxen begeistern mich immer wieder. Auf so viele Ideen muss man erst einmal kommen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...