Donnerstag, 15. Dezember 2016

Adventskalender: 15.12.2016


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein Werk für die Challenge
bei Stempel-Magie zeigen..
Das Thema für die nächsten vier Wochen lautet:

Lieblingsstempel

Ja, und da habe ich meinen jetzigen Lieblingsstempel natürlich verarbeitet..
Es ist der TextStempel und Schweinchen Stempel von AEH-Design..
Zu Silvester verschenke ich einen Gutschein.. da die Person kein Weihnachten feiert.. aber Silvester ist bei ihnen ein kleines Fest..



Da wird der GiftCardHolder doch gut ankommen.. hoffe ich..
Den GiftCardHolder bekommt ihr übrigens als Datei für
die Silhouette bei Steffi.. ♥

Nun zur Auslosung des gestrigen Stempels..

Mr. Random hat sich als Gewinner den Kommentar Nr. 3 ausgesucht..


Herzlichen Glückwunsch, Nadja
Bitte melde dich bis spätestens Samstag, 17.12.16 per Email
mit deinen Daten.

-------------------------------------------------

Bei mir könnt ihr heute diese Stempelsets gewinnen:


Beantwortet folgende Frage:
Wie viele Buchstaben e gibt es im Textstempel
in meinem GiftCardHolder Bild?


Ihr habt Zeit bis 15.12.2016, 23:59 Uhr zu kommentieren.
Unter allen Kommentaren mit der richtigen Lösung wird der Gewinner
mit Mr. Random gezogen und am Folgetag bekannt gegeben..

Viel Glück und viel Spaß..






14 Kommentare

  1. Deine Gutscheinverpackung ist klasse geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Holder sieht ganz klasse aus. Freut mich, dass du mit der Datei was anfangen kannst.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich mich nicht verhält habe, dann sind es genau 20.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin, toll gemacht, kann es sein dass ich 18 gezählt habe??? lach
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    Vielen Dank für die Gewinnchance und deinen tollen Kalender! Der Cardholder sieht echt klasse aus!
    Ich habe 20 e gezählt.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin!
    Dein Gift-Card-Holder ist total süß.
    Ein Schweinchen und ein Kleeblatt finde ich immer passend. Kommt bestimmt gut an.

    Wenn ich mich nicht verzählt habe, ist 20x E in dem Text.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,

    ein schönes Silvester-Mitbringsel! Der Textstempel ist wirklich klasse. Ich habe darin 20 x das E gezählt.

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    es müssten 17 kleine e im Text sein.
    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich mich nicht verzählt habe gibt es den Buchstaben E 20x.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,

    die Karte ist zuckersüß,das Schweinist einfach toll. Auch der Spruch ist super. Nach dem Zählen musste ich gleich nochmal lesen, weilich ihn dabei nicht wirklich war genommen habe. Ach ja, es sind 20 e im Spruch.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin
    der Stempel ist wirklich klasse dein Gift Card Holder natürlich auch vielen Dank
    Ich tippe mal das es 19 sind
    Liebe Grüße
    Yvonne HO

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,
    Es sind 17 "e" oder ?
    Ich habe 6x gezählt und immer was anderes gehabt:)
    Liebe grüsse Kristina

    AntwortenLöschen
  13. Dein Giftcardholder finde ich sehr schön und gleichzeitig
    ein tolles Weihnachtsgeschenk.Und es befinden sich dort 20 E...

    GLG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  14. ein toller HOLDER mit dem Schweinderl
    ich habe 20E gezählt
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...