Freitag, 16. Dezember 2016

Adventskalender: 16.12.2016


Hallo ihr Lieben,

heute haben mein Mann und ich Hochzeitstag.. den 12. schon.. ♥
Leider muss mein Mann heute den ganzen Tag arbeiten.. aber morgen gehen wir ein bissel feiern abends.. ;)

Hier die Auslosung der gestrigen Stempelsets..

Richtige Lösung: Das e ist 20x vertreten..
Ich muss zugeben, ich habe den Text nach euren Kommentaren gefühlte 20 mal gelesen.. und dann meinen Mann noch gebeten, selbst mal zu schauen.. zum Glück ist er dann auf die gleiche Lösung gekommen wie ich.. :D

Mr. Random hat sich als Gewinner den Kommentar Nr. 5 ausgesucht..


Herzlichen Glückwunsch, Sonja Kreativ
Bitte melde dich bis spätestens Sonntag, 18.12.16 per Email
mit deinen Daten.

Nun möchte ich euch gern einladen, zu Nicole zu hüpfen.
Sie hat auch etwas Tolles für euch vorbereitet..

-------------------------------------------------

Bei mir könnt ihr heute diese beiden Stempelsets gewinnen:


Ihr habt Zeit bis 16.12.2016, 23:59 Uhr zu kommentieren.
Unter allen Kommentaren wird der Gewinner mit Mr. Random gezogen
und am Folgetag bekannt gegeben..

Viel Glück und viel Spaß..

16 Kommentare

  1. Liebe Katrin,
    das sind ja heute Stempel genau nach meinem Geschmack. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    herzlichen Glückwunsch, genießt Euren gemeinsamen Tag morgen!

    Viele Grüße und einen schönen 4. Advent,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin
    ich wünsche Euch alles Gute zu Eurem Hochzeitstag und morgen einen wunderschönen Abend zu zweit.
    Das Stempelset gefällt mir richtig gut.

    LG
    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!
    Ich wünsche euch morgen ein schönes Nachfeiern :)
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!

    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Hochzeitstag!

    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    alles Gute zum Hochzeitstag.

    Gerne hüpfe ich heute wieder in den Lostopf.

    Danke für die Chance.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  8. Juhu ich hab gewonnen, vielen Dank!!:-)
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    dann wünsche ich einen schönen Hochzeitstag.
    Die Stempel sind voll süß.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin ,
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.
    Versuche auch heute mein Glück .
    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Wünsche euch noch viele schöne gemeinsame Jahre.
    LG Lena T.

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Ich wünsche euch noch ganz viele wundervolle gemeinsame Jahre.

    Die Stempel sind echt niedlich.

    L.G.
    Gina

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche euch von Herzen noch ganz viele wundervolle gemeinsame Jahre und gratuliere euch herzlich.


    Die Stempel sind so niedlich.

    LG
    Gina

    AntwortenLöschen
  14. Wünsch euch viel Spass beim feiern! Alles Liebe und Gute für weitere Jahre :-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katrin
    Ich wünsche dir trotzdem einen wunderschönen Hochzeitstag,auch wenn du morgen erst feierst.
    Liebe Grüße
    Yvonne HO

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin!
    Alles Gute zu Eurer *Nickelhochzeit*. 12 Jahre, ein Zeichen für Beständigkeit. Ich wünsche Euch einen romantischen Tag. 😊
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...