Samstag, 17. Dezember 2016

Adventskalender: 17.12.2016


Hallo ihr Lieben,
danke euch für die lieben Glückwünsche zu unserem Hochzeitstag..
Heute Abend gehen wir schön essen mit der Familie..
da freue ich mich schon drauf.. ♥

Hier die Auslosung der gestrigen Stempelsets..

Mr. Random hat sich als Gewinner den Kommentar Nr. 14 ausgesucht..


Herzlichen Glückwunsch, Petra Bachmann
Bitte melde dich bis spätestens Montag, 19.12.16 per Email
mit deinen Daten.

Nun möchte ich euch gern einladen, zu Sigrid zu hüpfen.
Schnell rüber mit euch... ;)

-------------------------------------------------

Bei mir könnt ihr heute dieses Stempelset gewinnen:


Ihr habt Zeit bis 17.12.2016, 23:59 Uhr zu kommentieren.
Unter allen Kommentaren wird der Gewinner mit Mr. Random gezogen
und am Folgetag bekannt gegeben..

Viel Glück und viel Spaß..


13 Kommentare

  1. Liebe Katrin,
    das wäre es ja heute. Ich liebe Schmetterlinge.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Ich liebe Schmettelinge! Dein Stempelset ist zauberhaft.
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Stempelset - ich liebe Schmetterlinge, davon kann man nie genug haben.

    Viele Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Da bekommt man doch richtig Lust auf Frühling.
    Schmetterlinge gefallen doch jedem, oder?

    Gruß Diana T.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    herzlichen Dank für die Gewinnchance.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Moin moin!
    Das ist ein tolles Stempelset, ich mag Schmetterlinge in allen Variationen und möchte unbedingt in den Lostopf wandern. :)
    Last es Euch heute schmecken.
    LG
    Ursel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und einen schönen Abend heute abend ;D
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin !

    Schmetterlinge sind immer schön. - Also ich hüpf mal in den Lostopf.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Katrin Gratuliere dir nachträglich zum Hochzeitstag, ich bin schon 50 Jahre verheiratet.
    Die Schmetterlinge könnte ich gut gebrauchen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    noch schnell in deinen Lostopf hüpfen.
    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin
    Ich liebe Schmetterlinge
    da hüpf ich auch mal mit rein
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,
    schöne Schmetterlinge sind das.
    LG Lena T.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin, VIELEN LIEBEN DANK für die Verlosung und die Zusendung des Gewinns. Da ich wegen Krankheit fast 3 Wochen nicht im Netz war habe ich mich um so mehr gefreut.
    Dir und deiner Familie ein schönes Fest und alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...