Sonntag, 18. Dezember 2016

Adventskalender: 18.12.2016


Hallo ihr Lieben,
allen einen schönen 4. Advent.. ♥

Der Abend war gestern wirklich schön.. Mein Mann und ich waren mit der Familie schön essen und hinterher noch nett zusammen gesessen..
Und heute machen wir noch einen kleinen Bummel in der Stadt...

Hier die Auslosung des gestrigen Stempelsets..

Mr. Random hat sich als Gewinner den Kommentar Nr. 1 ausgesucht..


Herzlichen Glückwunsch, Sylvia Wandlitz
Bitte melde dich bis spätestens Dienstag, 20.12.16 per Email
mit deinen Daten.

Nun möchte ich euch gern einladen, zu Sylke zu hüpfen.
Sie verlost heute auch einen soo süßen Stempel...

-------------------------------------------------

Bei mir könnt ihr heute dieses Stempelset gewinnen:


Ihr habt Zeit bis 18.12.2016, 23:59 Uhr zu kommentieren.
Unter allen Kommentaren wird der Gewinner mit Mr. Random gezogen
und am Folgetag bekannt gegeben..

Viel Glück und viel Spaß..



12 Kommentare

  1. Hallöchen Katrin,

    so ein Abend tut sicher in der hektischen Zeit gut. Und heute Bummeln klingt auch super. Viel Spaß dabei.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    ist es unverschämt, nochmal mein Glück zu versuchen?
    Das sind doch wieder so süße Stempel.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass ihr einen schönen Abend hattet.
    Viel Spaß heute beim bummeln :)
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katri, ich möchte nochmal mein Glück versuchen, ich wünsche dir einen wunderschönen 4. Adventsonntag
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    unser geplanter Stadtbummel für heute fällt wohl sprichwörtlich ins Wasser - schade.
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent!

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  6. Hüpf, hüpf, hüpf
    mal schauen, ob ich heute im Lostopf mehr Glück habe.

    Schönen 4. Advent,
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin ,
    einen schönen 4.Advent.
    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  8. Ich lass auch ein Komentar Einen schoenen vierten Advent :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo !

    Ob Fortuna mir wohl ist ?

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Uih die Stempelset werden ja immer schöner. Die Vögelchen gefallen mir bisher am besten.
    Da möchte ich auch mit in den Lostopf.
    Wünsche auch einen schönen 4. Advent
    LG
    Ursel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,

    ich wünschen einen schönen 4. Advent und ich versuche heute auch mein Glück.

    Viele Grüße

    Nicole G. aus N.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin
    ich wünsche dir einen wunderschönen besinnlichen 4 Advent
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...