Montag, 19. Dezember 2016

Adventskalender: 19.12.2016


Hallo ihr Lieben,

leider geht es meinem Nacken immer noch nicht so ganz gut, sodass ich nicht so lange sitzen kann am Schreibtisch.. das Basteln fehlt mir aber sooo sehr.. :(
Hoffe, es wird endlich besser..
Bei euch ist alles gut und der Weihnachtsstress hält sich in Grenzen..?

Hier die Auslosung des gestrigen Stempelsets..

Mr. Random hat sich als Gewinner den Kommentar Nr. 11 ausgesucht..


Herzlichen Glückwunsch, Nicole G. aus N.
Bitte melde dich bis spätestens Mittwoch, 21.12.16 per Email
mit deinen Daten.

-------------------------------------------------

Bei mir könnt ihr heute dieses Stempelset + Cutting dies gewinnen:


Ihr habt Zeit bis 19.12.2016, 23:59 Uhr zu kommentieren.
Unter allen Kommentaren wird der Gewinner
mit Mr. Random gezogen und am Folgetag bekannt gegeben..

Viel Glück und viel Spaß..







12 Kommentare

  1. Ach du Arme. Ich hoffe es geht dir bald besser.
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Au man, schon wieder so schöne Stempel und auch noch mit Dies.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    ich hüpfe schnell in deinen Lostopf ,der Muffin ist so süss:).

    LG Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, es wird schnell besser mit Ihrem Nacken. Das sind schöne Stempel und cutting-dies
    LG Linda Dekker

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    oh je, ich hoffe dein Nacken erholt sich jetzt noch schnell vor Weihnachten.

    Viele Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,wünsche dir gute Besserung♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung, hoffentlich ist bis zu den Feiertagen alles wieder gut.
    LG Lena T.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin!
    Ich wünsche dir gute Besserung! Ein wunderschönes Stempelset und Dies. Da probiere ich mein Glück.
    VG *ManuelaP*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,

    da wünsche ich Dir ganz schnelle und gute Besserung. Ich hatte das auch kürzlich - ekelhaft.

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin
    Och du Arme.Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    super Gewinn. Wäre schön, wenn ich der Gewinner wäre.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich wünsche Dir gute Besserung für den Nacken. Bei uns hält sich der Weihnachtsstress (noch) in Grenzen.

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...