Freitag, 2. Dezember 2016

Adventskalender: 2. Dezember 2016


Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Freitag und danke euch sehr für die vielen Kommentare gestern. Es war doch sehr interessant, was es bei euch so zu essen gibt am Heiligabend.
Bei uns gibt es Raclette und Fondue.. das ist bei usn schon gaaaanz lange so und machen wir auch nicht so oft.. damit ist es doch ein Highlight und wir freuen uns immer sehr aufs Essen.. ;)

Jetzt wollt ihr aber sicher wissen, wer den Stempel von gestern gewonnen hat..

Mr. Random hat mir geholfen und er hat sich entschieden für Kommentar Nr. 7


Herzlichen Glückwunsch, Line
Bitte melde dich bis spätestens Sonntag, 4.12.16 per Email mit deinen Daten.
-----------------------------

Am heutigen Adventskalendertag möchte ich euch gern einladen,
zu Steffi zu hüpfen.
Jeder, der bei mir und bei ihr kommentiert, kommt in den Lostopf..
Zu gewinnen gibt es heute bei mir dieses Stempelset..


Ihr habt Zeit bis 2.12.2016, 23:59 Uhr zu kommentieren.
Der Gewinner wird mit Mr. Random gezogen und am Folgetag bekannt gegeben..

Viel Glück und viel Spaß..

18 Kommentare

  1. Hallo Katrin,

    toller Stempel, damit kann man sicher schöne Hintergründe gestalten.

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles zweite Türchen :)
    Vielen Dank
    lg nadja

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachtrn in so vielen Sprachen als Stempel ist ja mal genial. Da hüpf ich gerne mit rein.

    Danke und einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Den Start deines Adventskalendrs habe ich leider verpasst (bei uns gibt es seit einigen Jahren geräucherten Lachs mit Ei auf Toast, da muss keiner in der Küche stehen und man kann starten, wann man will), dafür hinterlasse ich heute gleich mal ein Kommentar ;)

    Bin gespannt, was du noch alles Schönes in deinem Kalender versteckst.

    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Da Gratuliere ich doch mal der Gewinnerin
    und hüpfe gleich mal zu Steffi und in den Lostopf

    Lieben Dank und Lieben Gruß Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles zweites Türchen und ein wunderbarer Gewinn winkt... freu mich schon auf die restlichen 22 Türchen.

    Viele Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin!
    Ich bin vom Adventskalender total begeistert, ich war auch schon auf Steffis Blog. Leider kann ich bei den meisten Blogs nicht kommentieren, weil es nicht das passende Profil für mich gibt. Schade!
    Deine Aktion ist genial, da muss man einfach mitmachen. Diesen Stempel kann man wunderbar für Hintergründe einsetzen.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich Dir und Deiner Familie
    Ursel

    AntwortenLöschen
  8. So ein schöner Stempel, da versuche ich doch nochmal mein Glück.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, es gibt wieder einen Adventskalender! Und bei so einem vielseitigen Stempel hüpf ich auch gerne wieder ins Lostöpfchen; den könnte ich für die anstehenden Weihnachtskärtchen gut gebrauchen! Vielen Dank, dass du uns auch diesem Jahr wieder jeden Tag eine Freude machst!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. und auch hinter dem 2. türchen verbirgt sich ein toller stempel
    lg frida

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!
    Na, da hüpfe ich auch mal wieder in den Lostopf! :-)
    Liebe Grüße und danke für die tollen Aktionen!
    Anka

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    da hüpfe ich schnell in den Lostopf ,toller Stempel!
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin
    das ist ja wirklich ein schöner Adventskalender.
    Ich freue mich auf jeden neuen Tag
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Ein wundervoller Adventskalender. Der Stempel gefällt mir sehr. Schnell hüpfe ich in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine tolle Idee - die merk ich mir. Ich freue mich schon auf das nächste Türchen morgen
    Einen schönen Abend noch.
    LG
    Bianca Weber

    AntwortenLöschen
  16. ein ganz toller Stempel ...vielen Dank für die Chance

    lg geli

    AntwortenLöschen
  17. Toller Stempel..
    Würde mich sehr freuen..

    Grüße Britta M.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...