Dienstag, 20. Dezember 2016

Adventskalender: 20.12.2016


Hallo ihr Lieben,
nch den gestrigen schrecklichen Ereignissen möchte ich den Angehörigen, Familien und Freunden der Opfer mein herzliches Beileid aussprechen..
es macht fassungslos.. :(

Daher war ich zuerst am überlegen, ob ich den Adventskalender weiter führe, aber gerade in solch schweren Zeiten und Situationen ist es auch wichtig, schöne Dinge zu sehen und zu erleben..
Ich hoffe, ihr könnt euch daher weiter über den Adventskalender "erfreuen"..

Heute möchte ich euch eine Box zeigen, die ich für den wundervollen Kugelschreiber mit Samen der Pusteblume gemacht habe.. Ich finde den Kugelschreiber sooo schön.. und als Unikat so liebevoll gestaltet..
wenn ihr also noch ein Weihnachtsgeschenk braucht, schaut mal bei
Zeynep Zappelkids vorbei.. ♥


Der Stempel "von Herzen" ist von Paperbasics

Hier die Auslosung der gestrigen Stempelsets..

Mr. Random hat sich als Gewinner den Kommentar Nr. 8 ausgesucht..


Herzlichen Glückwunsch, Manuela P.
Bitte melde dich bis spätestens Donnerstag, 22.12.16 per Email
mit deinen Daten.

-------------------------------------------------

Bei mir könnt ihr heute dieses süße Stempelset gewinnen:


Ihr habt Zeit bis 20.12.2016, 23:59 Uhr zu kommentieren.
Unter allen Kommentaren wird der Gewinner
mit Mr. Random gezogen und am Folgetag bekannt gegeben..

Viel Glück und viel Spaß..

13 Kommentare

  1. Liebe Katrin,
    das finde ich völlig richtig, den Adventskalender weiter zu führen.
    Die Ereignisse vom gestrigen Abend sind schrecklich. Da ich ja vor den Toren Berlins wohne ist es schon ein bedrohliches Gefühl, dass so was jetzt so nah passiert ist.
    Trotzdem lassen wir uns nicht unterkriegen, denn das ist es ja, was die Attentäter wollen.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    auch ich bin fassungslos über die gestrigen Ereignisse.
    Ich finde aber trotzdem gut, dass Dein Adventskalender weiter geht. Bei all dem Schrecken und der Trauer sollten wir uns trotzdem das Gefühl von Weihnachten bewahren...

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin!
    Schön, dass du weitermachst! Auch wir waren gestern geschockt über die Ereignisse.
    Gerade habe ich gesehen, dass ich das schöne Muffin-Set gewonnen habe! Ich freue mich riesig! Vielen Dank für deinen Adventskalender und die Mühe uns eine kleine Freude zu bereiten!

    LG *ManuelaP*

    AntwortenLöschen
  4. Also der Kuli ist ja schon mal eine Augenweide, danke für den Link. Na und mit Deiner entsprechend tollen Schachtel dafür, ist der noch wertiger geworden.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    vielen Dank für Deine netten Worte oben und Deine Sorgen gestern. In so schwierigen Zeiten ist ein Stück Normalität wichtig, auch wenn es manchmal absurd erscheint.
    Deine Schachtel ist mal wieder herzallerliebst!
    LG aus dem geschockten Berlin Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,

    auch wir waren total geschockt, als wir gestern Abend davon erfahren haben. Unglaublich wozu einige Menschen fähig sind, aber wir dürfen uns nicht einschüchtern lassen.
    Deine Verpackung mit dem tollen Kugelschreiber ist wunderschön.

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist wunderschön.
    LG Lena T.

    AntwortenLöschen
  8. Darüber hab ich mir auch Gedanken gemacht ...
    Die Ereignisse in Berlin bewegen mich sehr, einfach unfassbar. Und ich hab mich dann doch dafür entschieden, den Adventskalender und die Vorbereitungen für Weihnachten weiter voran zu bringen.

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    du has total recht, man braucht mehr denn je Sachen über ie man sich freuen kann.
    Deine Box ist der Hammer. Und der Stift ist klasse.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. I am so upset by the actions of the cowards who believe that violence against innocent people is the answer to their problems. They have taken lives which did not deserve to be taken. So sad and shocking, but it is times like this that people come together which brings us hope too. I hope that you and your family are ok hun. xx

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,
    auch mich haben die Ereignisse gestern geschockt, aber ich denke auch das wir uns davon nicht einschüchtern lassen sollten. Denn genau das wollen die.
    Deine Verpackung für den Kugelschreiber ist wunderschön geworden.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Es ist schräklich was gestern in Berlin passiert ist, aber ich denke deine Entscheidung den Adventskalender fort zu führen ist genau die richtige.
    Wir dürfen uns von so etwas (soweit möglich) nicht in unserem Leben einschränken lassen.

    Viele Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    wie schön, dass Du uns trotzdem hier mit schönen Dingen aus der Bastelwelt versorgst. Irgendwie scheint es einem plötzlich so unwichtig, sich mit solchen Dingen zu befassen, aber ich freue mich trotzdem darüber.
    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...