Mittwoch, 21. Dezember 2016

Adventskalender: 21.12.2016


Hallo ihr Lieben,
in 3 Tagen ist Heiligabend.. meine Güte, wie schnell die Zeit gerast ist.. und ich habe bei Weitem nicht alles fertig bekommen.. selbst Karten nicht, da ich durch die Grippe und dann meinem Nacken nicht basteln konnte..
Seid also nicht böse, wenn es dieses Jahr nicht mal für eine Karte gereicht hat..
Im nächsten Jahr bin ich besser vorbereitet.. versprochen.. ;) ♥

Und lange haben wir nichts zeigen können, da uns die Grippe erwischt hatte..
Heute möchte ich euch aber eine BlakeBox zeigen.. ;)
BlakeBox

Und mit dem GutscheinCode spart ihr heute bis 22 Uhr satte 10% auf die gesamte Bestellung...

VK5I0EC8D7PE7KFYS2B16675

Hoffen, die Box gefällt euch...





Hier die Auslosung des gestrigen Stempelsets..

Mr. Random hat sich als Gewinner den Kommentar Nr. 9 ausgesucht..


Herzlichen Glückwunsch, Marion / steinchen
Bitte melde dich bis spätestens Freitag, 23.12.16 per Email
mit deinen Daten.

Nun möchte ich euch gern einladen, zu Steffie zu hüpfen.
Sie hat auch etwas Tolles zu verlosen...

-------------------------------------------------

Bei mir könnt ihr heute dieses Stempelset gewinnen:


Ihr habt Zeit bis 21.12.2016, 23:59 Uhr zu kommentieren.
Unter allen Kommentaren wird der Gewinner mit Mr. Random gezogen
und am Folgetag bekannt gegeben..

Viel Glück und viel Spaß..


15 Kommentare

  1. Liebe Katrin,
    mach dir nichts draus, ich bin auch noch nicht fertig. Ein paar Weihnachtsgeschenk fehlen mir auch noch.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    auch ich werde in diesem Jahr keine Karten versenden, habe es auch nicht geschafft. Es ist wie es ist.
    Wünsche dir auf jeden Fall weiter viel Gesundheit.
    Das Stempelset ist wieder sehr schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box ist superschön!
    lg NAdja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin
    deine Box sieht einfach wunderschön aus.
    Alles ist so stimmig und der kleine Hirsch ist ja so putzig.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin, die Box ist wunderschön.

    LG Lena T.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,

    die Box finde ich total klasse! Ideal auch, um selbstgemachte Leckereien zu verschenken.

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin, deine Box ist wunderschön und eine super Idee
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Boah, die Box sieht klasse aus. Farblich so richtig schön heimelig und der flotte Hirsch paßt wie die Faust aufs Auge.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    die Box ist klasse und so schön gestaltet. Eine tolle Verpackung für ein Geschenk.
    LG -Biene-

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin!
    Eine echt tolle Box. Darin würde ich leckere selbstgemachte Pralinchen verschenken. Ich wünsche dir eine tolle Woche⛄.
    LG aus der Eifel wünscht dir Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,
    nun grassiert die Erkältungswelle auch bei uns 3 von 4
    hat es schon erwischt .Hüpfe mal schnell in deinen Lostopf,
    die Stempel sind so niedlich .
    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  12. Die Box gefällt mir auch sehr gut.
    Auch ich bin noch nicht fertig. Irgendwie scheint das Jahr für Jahr schlimmer zu werden....
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin !

    Die Blake Box ist wunderschön gebastelt.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katrin,

    die Box sieht klasse aus.

    LG

    NIcole G.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katrin,

    eine tolle Box!

    Viele Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...