Donnerstag, 22. Dezember 2016

Adventskalender: 22.12.2016


Hallo ihr Lieben,

jetzt ist Endspurt angesagt.. die letzten Vorbereitungen und Einkäufe erledigen..
puh.. dann ist es geschafft.. ;)

Hier die Auslosung des gestrigen Stempelsets..

Mr. Random hat sich als Gewinner den Kommentar Nr. 8 ausgesucht..


Herzlichen Glückwunsch, hippe
Bitte melde dich bis spätestens Samstag, 24.12.16 per Email
mit deinen Daten.

Nun möchte ich euch gern einladen, zu Nicole zu hüpfen.
Sie hat auch wieder was Stempeliges zu verlosen...

-------------------------------------------------

Bei mir könnt ihr heute diese beiden Stempelsets gewinnen:


Ihr habt Zeit bis 22.12.2016, 23:59 Uhr zu kommentieren.
Unter allen Kommentaren wird der Gewinner mit Mr. Random gezogen
und am Folgetag bekannt gegeben..

Viel Glück und viel Spaß..



10 Kommentare

  1. Hallo Katrin,
    da bist du schon weiter als ich.

    LG Lena T.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    da bin ich fast ein wenig neidisch. Ich muss noch ein paar Geschenke zusammenlzimmern. ;-)

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal für meinen Gewinn bei Dir!

    Ja, ich bin auch froh, wenn alles vorbei ist (ich arbeite im Handel, da weißte, was los ist..)
    Alles Liebe, die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grüsse und vielen Dank für den tollen Adventskalender, schaue fast jeden Tag vorbei, lG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    auch heute versuche ich mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf.
    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katrin!
    Du gibst dir ja täglich so viel Mühe mit dem Adventskalender ..... aber schenken macht ja auch Freude, sogar doppelte !!!
    Ganz liebe Grüße und gutes Gelingen in all deinem TUN!

    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    ich bin auch soweit fertig, noch ein paar Geschenke einpacken und gut ist.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin
    das ist ja Klasse,gleich das doppelte Glück.
    Da hüpf ich auch mal mit rein
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    da fällt mir ein Text aus einem Kinderweihnachtslied ein: "bis Weihnachten, bis Weihnachten ist's nicht mehr weit..."

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,

    habe heute beschlossen, die letzte unerledigte Post gibt es dann eben als Neujahrsgrüße...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...