Freitag, 23. Dezember 2016

Adventskalender: 23.12.2016


Hallo ihr Lieben,

morgen ist es nun soweit und Heiligabend steht vor der Tür..
Falls ihr es morgen nicht schafft, hier vorbei zu schauen, möchte ich euch Danke sagen, dass ihr an meinem Adventskalender teilgenommen habt..
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Unter allen, die täglich mitgemacht haben, wird morgen ein großes StempelPäckchen verlost..

Hier die Auslosung der gestrigen Stempelsets..

Mr. Random hat sich als Gewinner den Kommentar Nr. 6 ausgesucht..


Herzlichen Glückwunsch, Manuela Löwen
Bitte melde dich bis spätestens Dienstag, 27.12.16 per Email
mit deinen Daten.

-------------------------------------------------

Bei mir könnt ihr heute dieses Stempelset + Cutting Dies gewinnen:


Ihr habt Zeit bis 23.12.2016, 23:59 Uhr zu kommentieren.
Unter allen Kommentaren wird der Gewinner mit Mr. Random gezogen
und am Folgetag bekannt gegeben..

Viel Glück..




16 Kommentare

  1. Hallo Katrin!
    Das ist ja ein traumhaftes Stempelset. Da hüpfe ich doch gern mit in den Lostopf.
    Vielen Dank für diesen tollen Adventskalender.
    Sollte ich es morgen nicht schaffen, so wünsche ich Dir und Deiner Familie schon heute ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 mit viel Glück und vor allem Gesundheit.
    Auf jeden Fall werde ich auch im nächsten Jahr immer wieder Ausschau nach Deinen sensationellen Anleitungen halten.
    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    vielen Dank für den tollen Kalender.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    danke für die vielen tollen Sachen, die du uns hier in der Adventszeit jeden Tag gezeigt hast.

    Ich wünsche Dir frohe Weihnachtstage.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den tollen Adventskalender - auch ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.

    Viele Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
    LG, Chantal S

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    auch dir danke für den schönen Adventskalender.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,vielen Dank für den tollen Kalender.
    wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin
    Ich möchte mich auch bedanken für den tollen Adventskalender,denn du trotz Krankheit und deinem Nacken
    für uns jeden Tag aufs neue eine tolle Tür geöffnet hast.
    Vielen Dank dafür
    Auch wünsche ich dir ein frohes und besinnliches Weihnachtfest
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,

    ich wünsche Dir und deiner Familie schöne, friedvolle Feiertage!

    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  10. Die vielen lieben Dank, dass du dir jedes Jahr die Mühe mit deinem tollen Adventskalender machst.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Lg nadja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,
    danke für den tollen Adventskalender und liebe Grüße zum Fest.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,

    ich danke Dir, dass Du diesen tollen Adventskalender für uns veranstaltet hast.

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin,

    ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  14. Ein nettes Set, Schmetterlinge gehen fast immer, finde ich!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katrin,

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein Besinnliches Gesegnetes Weihnachtsfest und ein Gesundes, gesegnetes Jahr 2017.

    AntwortenLöschen
  16. Hab vergessen meinen Namen drunter zu schreiben.

    LG Lena T.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...