Samstag, 24. Dezember 2016

Adventskalender: 24.12.2016


Hallo ihr Lieben,

heute nun ist es soweit.. Heiligabend steht vor der Tür.
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest..


Hier die Auslosung der gestrigen Stempelsets..

Mr. Random hat sich als Gewinner den Kommentar Nr. 15 ausgesucht..


Herzlichen Glückwunsch, Lena T.
Bitte melde dich bis spätestens Dienstag, 27.12.16 per Email
mit deinen Daten.

-------------------------------------------------

Heute verlose ich unter allen, die an den 24 Tagen täglich mitgemacht haben, dieses 11teilige Stempel- und Cutting Die Set..


Ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht und die Wartezeit ein wenig verkürzt..
Alle, die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein.. es gibt schon bald die nächste Aktion hier.. :)

Ihr habt Zeit bis 25.12.2016, 23:59 Uhr zu kommentieren.
Unter allen Kommentaren wird der Gewinner und am Folgetag bekannt gegeben..

Viel Glück..





17 Kommentare


  1. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein ruhiges Weihnachtsfest, genießt die freien Tage!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Katrin,
    von Herzen wünsche ich dir und deinen Lieben auch ein schönes freidvolles Fest!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin ,
    ich wünsche Euch frohe Weihnachten.

    Schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.
    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender.Du hast es geschafft uns zu Inspirieren ,tolle Anleitungen und jeden Tag wunderschöne Gewinne zu zeigen.
    Trotz deiner Gesundheitsprobleme die du hast,
    hast du uns den Dezember versüßt.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes besinnliches Weihnachtfest
    Ganz Liebe Knuddelgrüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schliese mich hier einfach an *gg
      LG hellerlittle

      Löschen
  5. Liebe Katrin,

    vielen lieben Dank für deinen Adventskalender. Ich bin sehr gerne jeden Tag bei dir vorbeigekommen.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche allen Bloggern und Lesen die hier vorbei kommen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Viele Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    ich wünsch dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest!!

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    ich wünsche dir nochmals schöne Weihnachten und vielen Dank für den tollen Adventskalender.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest♥
    danke für den tollen AdventsKalender
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,

    auch Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,

    Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit deinen Liebsten. Nachdem ich mich die letzten Tage zurückgehalten habe mit Kommentieren, weil ich ja schon etwas gewonnen habe, versuche ich heute nochmal mein Glück.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin, ich wünsche dir ein wunderbares Weihnachtsfest und bedanke mich ganz herzlich für den Adventskalender und die vielen Anregungen das ganze Jahr über.
    Viele Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katrin,
    ich wünsche Euch auch ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr! Mach weiter so mit deinem Blog!
    Alles Gute!
    Carsten

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katrin,
    Dankeschön für den schönen Gewinn. Ich wünsche dir auch noch Schöne Feiertage.
    LG Lena T.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katrin,
    ich wünsche dir noch ganz schnell einen entspannten 2. Feiertag und bedanke mich noch mit einem ♥lichen Danke für den schönen Adventskalender, den du trotz Krankheit durchgezogen hast.
    Weihnachtsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...