Samstag, 3. Dezember 2016

Adventskalender: 3. Dezember 2016


Hallo ihr Lieben,

ich will euch gar nicht lange auf die Folter spannen..
und habe Mr. Random um Hilfe gebeten..
er hat sich als Gewinner den Kommentar Nr. 14 ausgesucht..


Herzlichen Glückwunsch, Yvonne
Bitte melde dich bis spätestens Dienstag, 6.12.16 per Email mit deinen Daten.

Nun möchte ich euch gern einladen, zu Sigrid zu hüpfen.
Sie hat auch etwas Tolles für euch zum Zeigen.

-------------------------------------------------

Heute möchte ich euch gern ein Bilderrätsel als Aufgabe geben.. ;)
Die letzten Jahre habt ihr da ja immer gern dran teilgenommen und somit habe ich natürlich auch dieses Jahr wieder was für euch vorbereitet..

Ihr müsst 3 Fehler im oberen Bild finden.. ;)


Postet die Zahlen + Buchstaben (Beispiel: A1) als Kommentar.
(Die Kommentare werden erst morgen freigeschaltet)
Unter allen richtigen Lösungen verlose ich heute dieses Stempelset..



Ihr habt Zeit bis 3.12.2016, 23:59 Uhr zu kommentieren.
Der Gewinner wird mit Mr. Random gezogen und am Folgetag bekannt gegeben..

Viel Glück und viel Spaß..

30 Kommentare

  1. Hallo Katrin,
    die Antwort ist:
    D1, A2, D4
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    ist garnicht so einfach, wenn man schon zur Lesebrillenfraktion gehört und diese nicht gleich zur Hand hat. Meine Lösung ist A2, D1,D4

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    ich denke, ich hab sie gefunden: A2; D2; D4
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. liebe Katrin,
    ich glaub ich habe sie gefunden deine "Fehler im Bild"
    ich denke es sind in --- A2 & D1 & D4 Unstimmigkeiten versteckt
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Leider habe ich nur einen Fehler in Feld 2A gefunden, damit schaff ich es wohl nicht den tollen Stempel zu gewinnen, aber trotzdem vielen Dank für das Rätsel!
    Vielleicht versuch ich es ja später nochmal...

    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

    AntwortenLöschen
  6. Hab vielen Dank für das tolle Rätsel.
    Ich habe A2, D1 und D4 gefunden.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin
    juhu ich bin ganz erstaunt,das ich mal was gewonnen habe.
    Das ist echt cool
    vielen vielen Dank
    Dann versuche ich weiter mein Glück,die Stempel sind echt süß
    A2
    D1
    D4
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    meine Fehler,die ich gefunden habe sind:
    A2 / D1 / D4

    viele Grüße
    Bascha

    AntwortenLöschen
  9. Katrin (ohne Blog)3. Dezember 2016 um 11:41

    Dann versuche ich mal mein Glück: die Felder sind D1, D4 und A2.

    Wünsche dir einen sonnigen Samtstag!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    da musste ich doch glatt meine gute Brille suchen :-)
    Ich habe A2, D1 und D4 gefunden, aber ich möchte dir auch noch schnell ein Dankeschön für deinen Online-Adventkalender sagen.
    Alles Gute und ein schönes, zweites Adventwochenende wünscht dir
    Erna

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Katrin
    Heute würd ich gern wieder mein Glück probieren und sage 1D, A2 und D4
    Liebe grüße Helena

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin ,
    ich versuche mal mein Glück und tippe die A2,D1 und D4.
    LG

    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  13. huhu ich hab den dritten fehler etwas länger suchen müssen aber A2/ D1 / D4

    AntwortenLöschen
  14. Da muss ich doch unbedingt noch mal mein Glück versuchen ... aber es ist ganz schön knifflig.
    Bei D1 fehlt eine Paillette
    bei A2 fehlt ein Strich der Maserung
    bei D4 ist "en" von Herzen zu viel

    Ein tolles Rätsel - danke :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katrin!
    Das ist ja eine tolle Idee.
    Der 3. Fehler hat mir zu schaffen gemacht. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Meine Lösung: A2, D1, D4
    Schönes Wochenende
    Ursel

    AntwortenLöschen
  16. Heute möchte ich auch mal mein Glück versuchen. Die Fehler befinden sich in A2,D1 und D4. Liebe Grüße Katrin von Katrin. ;)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katrin,
    ich habe den Fehler auf der A2 gefunden! Vielen Dank für den tollen Adventskalender!
    Liebe Grüße
    Carsten

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Katrin,
    es müsste die Felder 1D, A2 und D4 sein.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katrin,

    danke für den schönen Kalender den du uns auch dieses Jahr wieder zeigst.

    Ich habe lange suchen müssen und nur mit Hilfe meines Sohnes habe ich alle 3 Fehler gefunden.

    Feld A2, D1 und D4

    Na dann drücke ich uns mal fest die Daumen ;-)

    Danke.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  20. ohwei das ist ja ne nummer hier für mich blindes huhn, aber ich versuchs mal... 1d, 2a,tja und dann hörts auch schon wieder auf... egal ich habs versucht und die augen tun jetzt weh... *ggg*

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katrin!
    Ich möchte lösen: A2, D1 und D4.
    :-)
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  22. A2, B2, D4.
    Schöne box. Danke für diese change.
    LG, Chantal S

    AntwortenLöschen
  23. Puh, da musste ich jetzt aber echt lange suchen. :-)

    A2
    D1
    D4

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
    bitavin

    AntwortenLöschen
  24. In Feld 1D fehlt die Paillette:-)
    Morgen einen schönen Sonntag!
    Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Katrin,
    nach langen suchen kommt hier meine Antwort.
    A 2
    D 1
    D 4
    Viele Grüße
    Heike G.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Katrin,

    das fand ich jetzt echt knifflig, aber ich bin fündig geworden. Die Fehler im oberen Bild sind: A2 - die Linie im Hintergrund fehlt, D1 - eine Paillette fehlt, D4 - im Schriftzug steht Herzen statt Herz.

    Herzichen Dank für das unterhaltsame Rätsel und die Gewinnchance!

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Katrin,
    tolle Idee :-*
    Ich biete A2 / D1 und D4

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Macht richtig Spaß, das Suchen! ;-)

    D1 A2 und D4

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...