Montag, 5. Dezember 2016

Adventskalender: 5. Dezember 2016


Hallo ihr Lieben,

danke für eure Berufswünsche und Umsetzungen.. hat mich wirklich sehr gefreut, dass ihr mitgemacht habt.
Natürlich erzähle ich euch auch gerne, was ich mir als Kind für einen beruf ausgesucht hatte.. ;)
Seit ich denken kann, wollte ich Polizistin werden.. dieser berufswunsch ist auch laaaange geblieben und ehrlich gesagt, habe ich den Berufswunsch immer noch.
Leider kam mir dann im Alter von 17 Jahren ein Schlaganfall dazwischen.. somit war es das erst mal.. da ich innerhalb der nächsten 4 Jahre dann noch zwei weitere Schlaganfälle erlitten habe, war der Beruf komplett gestrichen..
Zwischenzeitlich hatte ich dann Erziehrin gelernt, denn Kinder sind doch was ganz Tolles und ich liebe die Arbeit mit ihnen.. ♥
Im Herzen ist der Beruf der Polizistin aber geblieben.. und ich habe großen Respekt vor der Arbeit und den Polizisten, die in der heutigen Zeit noch den Beruf wählen.. DANKE an dieser Stelle.. ;)

So, kommen wir nun also zur Auslosung..

Mr. Random hat sich als Gewinner den Kommentar Nr. 7 ausgesucht..


Herzlichen Glückwunsch, Manu
Bitte melde dich bis spätestens Mittwoch, 07.12.16 per Email mit deinen Daten.

Nun möchte ich euch gern einladen, zu Claudia zu hüpfen.
Sie hat auch etwas Tolles zu verlosen.. schaut mal vorbei..

-------------------------------------------------

Heute gibt es bei mir natürlich auch wieder etwas zu gewinnen..

Um dieses Stempelset geht es heute.. ♥


Dafür müsst ihr nur eine Frage beantworten:
Wie viele Leute sind in unserem DesignTeam bei KayBeScrapsDesign?

Ihr habt Zeit bis 5.12.2016, 23:59 Uhr zu kommentieren.
Unter allen Kommentaren mit der richtigen Zahl wird der Gewinner mit Mr. Random gezogen
und am Folgetag bekannt gegeben..
(Kommentare werden morgen frei geschaltet)

Viel Glück und viel Spaß..


13 Kommentare

  1. Hallo Katrin!
    In deinem Design Team sind noch 8 Leute .
    Wenn du dich mit rechnest seit ihr wohl 9.

    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    ich habe 8 Designteam-Mitglieder gezählt.

    Herzlichen Dank für die Gewinnchance und viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  3. Mit dir zusammen seid ihr 9 Leute in deinem Designteam.
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin
    deine Geschichte ist ja wirklich hart.Aber du scheinst ja trotzdem deinen weg gefunden zu haben.
    Das Stempelset ist ja drollig
    Ich tippe mal ihr seit 9 fleißige Bastler
    Liebe Güße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. dann sag ich doch mal du hast 8 DT-Mitglieder also dich eingeschloßen 9
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    also mit dir müsstet ihr 9 Teammitglieder sein.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katrin,
    ich würde sagen: im Design Team von KayBeScraps sind
    8 Leute ohne Deine "Wenigkeit"!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,

    was für ein toller Stempel, da möchte ich mein Glück auf jeden Fall versuchen!
    Also dein Design-Team umfasst 8 kreative Köpfe und natürlich dich als Designerin selbst ;-) (oder zählt das nicht zum Team?)

    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,

    Erzieherin ist auch ein total anstrengender Beruf. Ich habe großen Respekt davor, denn die Verantwortung ist groß und wenn man an den Lärmpegel im Kindergarten denkt und die Belastung fürs Kreuz.
    Doch jetzt zur Lösung von deinem Rätsel, ihr seid zu 9 im Designerteam. Ich hoffe ich habe da richtig gerechnet, denn auf deiner Liste oben stehst du ja nicht mit drauf. Da stehen nämlich nur 8.
    Also nochmal die Lösung: 9

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    auch ich habe großen Respekt vor der Arbeit der Polizisten, deine Arbeit mit den Kindern ist aber ebenfalls sehr wichtig!!! Beide Berufe sind sehr anspruchsvoll, aber auch schön. Und ich wünsche dir weiterhin viel Freude dabei.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  11. Im Designteam sind acht tolle Designer.
    Es macht immer viel Freude eure Werke zu sehen.
    Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin!
    Ohwei, da hast Du auch schon ganz schön etwas mitgemacht in Deinem Leben. Aber wie schön zu hören, dass Dir Dein Job als Erzieherin auch Spaß macht. Ich habe auch vollsten Respekt vor der Arbeit der Polizisten.

    Nun zur Lösung: Ich würde sagen, es gibt 9 Mitstreiter im tollen Design-Team.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    es sind 8 Leute in eurem Designteam.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...