Mittwoch, 7. Dezember 2016

Adventskalender: 7. Dezember 2016


Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die lieben Genesungswünsche..
Hoffe, ich kann schnell wieder basteln..
das fehlt mir und juckt in den Fingern.. ;)
Ich bin ca. 2000 zum digitalen Scrapbooking gekommen.. habe das auch bis 2010 gemacht.. dann habe ich im Internet eine Box gesehen, die ich unbedingt basteln wollte.. tja, dann war es um mich geschehen und ich bin bis heute Boxensüchtig.. :D
Und es war ganz um mich geschehen,
als 2013 die Silhouette Cameo bei mir einzog.. ♥

Kommen wir zur Auslosung von gestern..

Mr. Random hat sich als Gewinner den Kommentar Nr. 7 ausgesucht..


Herzlichen Glückwunsch, Martina
Bitte melde dich bis spätestens Samstag, 10.12.16 per Email
mit deinen Daten.

Nun möchte ich euch gern einladen, zu Steffie zu hüpfen.
Sie hat was Tolles für euch vorbereitet.. geht schnell zu ihr hüpfen..

-------------------------------------------------

Heute verlose ich dieses Stempelset:


Und ich habe für euch heute wieder ein Bilderrätsel.. ;)
diesmal doch sehr einfach.. es sind 2 Fehler im oberen Bild zu finden..
Ihr seht meine 20jährige Milli..


Ihr habt Zeit bis 7.12.2016, 23:59 Uhr zu kommentieren.
Unter allen Kommentaren mit den richtigen Lösungen wird der Gewinner mit Mr. Random gezogen
und am Folgetag bekannt gegeben..
(Die Kommentare werden erst morgen frei geschaltet)

Viel Glück und viel Spaß..



17 Kommentare

  1. A4 und B3
    Ich hoffe, ich hab mich nicht wieder verschrieben, so wie beim letzten Mal 😉
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    B3 und A4 wäre meine Antwort.
    Deine Katze ist goldig. Ich habe meine 19jährige Pepita vor
    5 Wochen verabschiedet und wünsche das deine Miezi noch lange bei dir bleiben kann.
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    na heute habe ich die Fehler in der Tat schneller gefunden als beim letzten Mal ;-)

    Die Fehler sind in den Feldern A4 und B3

    Danke und viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,

    mein Tipp für die Lösung des Rätsels ist A4 und B3.
    Herzlichen Dank für die Gewinnchance und viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    gute Besserung !
    Eure Milli hat sehr viel ähnlich mit unserem Kater .
    Ich meine die 2 Fehler gefunden zu haben B3 und A4.
    Ich hoffe meine e- Mail ist angekommen .
    LG

    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  6. 20 Jahre ist schon ein tolles Alter für eine Katze. Unsere älteste Katze wurde leider nur 18 (hatte Lungenkrebs).

    Aber nun zu deinem Rätsel. In Feld A4 und B3 sind die Fehler.

    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,

    bei so viel Glück von gestern versuche ich es heute gleich nochmal. Die Lösung ist A4 und B3.
    Wünsche dir immer noch gute Besserung, jetzt hat es auch meinen Mann erwischt und ich hoffe der Kelch geht an mir vorüber.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin
    ich hüpfe mal rein ins Lostopf.
    A4 B3
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    erst mal zu den 2 Fehlern Deines Bildrätsels: ich tippe
    A 4 und B 3.
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin, ich glaube es ist B3 und A4, danke dass ich mitmachen darf
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,

    Wo ich deine Boxen gesehen habe war es auch um mich geschen.Seid dem verpacke ich die Geschenke gerne in selbst gebastelten Boxen.

    A4 und B3

    LG Lena T.

    AntwortenLöschen
  12. Also wenn mich meine Augen nicht täuschen sind die 2 Felder
    3B und 4A

    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,
    möchte auch gerne mitmachen, lol.
    Fehler sind in A4 und B3.
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katrin
    die heutigen Fehler sind in
    A4/und B3 wünsche dir noch
    einen schönen Abend
    m.l.G.Brigitte.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...