Donnerstag, 8. Dezember 2016

Adventskalender: 8. Dezember 2016


Hallo ihr Lieben,

ja, das Bilderrätsel war doch etwas einfacher, gell?

Hier die Lösung: A4 und B3


Mr. Random hat sich als Gewinner den Kommentar Nr. 7 ausgesucht..


Herzlichen Glückwunsch, Sonny
Bitte melde dich bis spätestens Sonntag, 11.12.16 per Email
mit deinen Daten.

Nun möchte ich euch gern einladen, zu Nicole zu hüpfen.
Ein Besuch lohnt sich immer.. sie hat auch einen tollen Shop..

-------------------------------------------------

Heute verlose ich dieses Stempelset:


Ihr habt Zeit bis 8.12.2016, 23:59 Uhr zu kommentieren.
Unter allen Kommentaren wird der Gewinner mit Mr. Random gezogen
und am Folgetag bekannt gegeben..

Viel Glück und viel Spaß..




15 Kommentare

  1. Liebe Katrin, ja es war nicht schwer, aber ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich, Die Idee mit den Adventkalender finde ich ganz toll. Ich wünsche dir einen schönen Tag, wir haben ja heute einen Feiertag
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    Die Stempel sind ja niedlich. Gerne hüpfe ich auch heute wieder. Ins Lostöpfchen hinein.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    yeah, richtig geraten! :-)
    Herzlichen Dank für die Gewinnchance, das Stempelset ist wirklich niedlich.

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin ,
    ich versuch nochmal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Die Bärchen sind zu süß.
    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin
    geht es dir wieder besser?
    Das war wirklich einfach.Ist deine Katze wirklich so alt?
    Das Stempelset ist ja zu süß
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Dein Adventskalender ist wie jedes Jahr einfach toll!
    Ich freue mich jeden Tag aufs neue bei dir vorbei zu schauen.
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    die Stempel sind ja zuckersüß.
    LG Lena T.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,

    ui, die Stempelchen sind aber goldig. Da hüpfe ich auch heute mal wieder in den Lostopf.

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,

    da versuche ich doch gerne heute wieder mein Glück.

    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Katrin,
    da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf; die goldigen Stmpelchen muss man einfach haben......
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hi Katrin,
    *freu,freu,freu* super, dass ich das Stempelset gewonnen habe.
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das Stempelset ist aber knuffelig. Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch, Sonny. Ein tolle Stempelset.
    LG, Chantal S

    AntwortenLöschen
  14. Super toll das du dir Zeit nimmst das und dabei bist!!! Wünsche dir eine schöne Adventszeit!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katrin!
    Die Stempel sind super süß. Meine älteste Tochter ist absoluter Katzenfan und deshalb würde ich die knuffigen Teilchen gerne für sie gewinnen. Ich wünsche dir eine tolle Adventszeit.
    LG aus der kalten Eifel wünscht dir Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...