Freitag, 9. Dezember 2016

Adventskalender: 9. Dezember 2016


Hallo ihr Lieben,

die Grippe zieht nun langsam weiter und ich fühle mich etwas besser..
Ja, das war unsere Milli im letzten Bilderrätsel.. Sie ist gerade 20 Jahre alt geworden..
Wenn ich daran denke, wie wir sie damals von dem Bauernhof geholt haben.. da war sie zarte 8 Wochen alt.. zusammen mit ihrem Bruder Sammy.. er musste leider 2010 über die Regenbogenbrücke gehen.. :(
Milli ist ein echter Schatz.. hat ihren eigenen Willen, aber ist eine ganz liebe und verschmuste.. ♥

So, kommen wir zum Gewinner des gestrigen Stempelsets..

Mr. Random hat sich als Gewinner den Kommentar Nr. 1 ausgesucht..


Herzlichen Glückwunsch, Gertrude
Bitte melde dich bis spätestens Montag, 12.12.16 per Email
mit deinen Daten.

Nun möchte ich euch gern einladen, zu Steffi zu hüpfen.
Sie zeigt euch eine wunderschöne Box.. ♥

-------------------------------------------------

Heute verlose ich dieses Stempelset:


Ihr habt Zeit bis 9.12.2016, 23:59 Uhr zu kommentieren.
Unter allen Kommentaren wird der Gewinner mit Mr. Random gezogen
und am Folgetag bekannt gegeben..

Viel Glück und viel Spaß..

12 Kommentare

  1. Hallo Katrin,

    das ist ein echt stolzes Alter für eine Katze. Ich darf noch gereicht daran denken, dass wir unsere Lotte irgendwann gehen lassen müssen, sie ist ja auch noch viel zu jung um darüber nachdenken zu müssen. So ein Tier bereichert das Leben ungemein und durch unseren Hund sind so viel neue Freundschaften entstanden, die ich nicht mehr missen möchte.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    Milli erinnert mich sehr an mein Katerchen, dass morgen vor zwei Jahren mit 18 Jahren seine letzte Reise angetreten. Es ist schön, so einen tierischen Freund so lange an seiner Seite haben zu dürfen.

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    Tiere gehören immer schon in mein Leben. Bei uns leben 2 Maine Coon und 3 Border Collies. Für Milli alles Gute. 20 Jahre ist ein stolzes Alter....

    Liebe Grüße
    Sibille

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin
    schön das es dir wieder ein wenig besser geht.
    Das Katzen so ein stolzes Alter erreichen,wußte ich nicht.
    Das ist ja wie eine Ehe wo jeder seine maroten kennt und sie akzeptieren muss.Wohl ich glaube das Katzen die Besitzer erziehen :-))
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    ich versuche heute mal wieder mein Glück und wünsche einen schönen Start ins 3. Adventwochenende.

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    schön das es dir besser geht.

    LG

    Heike aus HM


    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    ein stolzes Alter, 20 Jahre für eine Katze. Ist aber auch ne` Süße!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen geruhsames 3. Adventswochenende!
    LG aus der Eifel Maria

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,

    das ist ja ein süßes Stempelset, da versuch'ich doch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf!!! ;-)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, Gertrude. Wieder ein tolle Stempelset.
    LG, Chantal S

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, schnell noch in den Lostopf hüpfen und Daumen drücken.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Ich hüpf auch noch in den lostopf, die sind ja so süß.
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  12. bin zwar spät dran aber es passt noch von der Zeit her *gg

    schön zu lesen das es dir besser geht
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...